EinVerzweifelterAzubi Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Guten morgen die herren hat jemand schonmal ein Inplace Upgrade gemacht bei einem Windows Server 2012 R2 auf dem ein SQL server 2016 läuft und weiß was man beachten sollte ? Ich will das Inplace Upgrade machen auf Server 2022, natürlich mit dem zwischenschritt auf 2016. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 ickevondepinguin Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb EinVerzweifelterAzubi: natürlich mit dem zwischenschritt auf 2016. Das wird funktionieren, haben wir in einem Fall auch mal machen müssen. Ob Server 2022 und SQL Server 2016 eine tolle Kombination ist kann dir niemand voraussagen, je nachdem was sonst noch an SOftware auf dem Server läuft. Grundsätzlich ist aber das Inplace Upgrade nicht der saubere Weg und sollte vermieden werden durch eine saubere, neue Installation von Server 2022 und den benötigten Diensten. vor 27 Minuten schrieb EinVerzweifelterAzubi: Guten morgen die herren Im Übrigen gibt es hier auch durchaus sehr kompetente Damen ( @Maniska, @neinal, @Carwyn, @kasinhono ....) die sehr gutes Fachwissen haben. Diese würde ich nicht ausschließen. Bearbeitet 6. September 2023 von ickevondepinguin Bem bzgl Anrede fehlte BurningBeard, Thanks-and-Goodbye, EinVerzweifelterAzubi und 3 Weitere reagierten darauf 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
EinVerzweifelterAzubi
Guten morgen die herren
hat jemand schonmal ein Inplace Upgrade gemacht bei einem Windows Server 2012 R2 auf dem ein SQL server 2016 läuft und weiß was man beachten sollte ?
Ich will das Inplace Upgrade machen auf Server 2022, natürlich mit dem zwischenschritt auf 2016.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.