Zum Inhalt springen

Ap2 Fisi ergebnisse?


Empfohlene Beiträge

Ja, aber nicht offiziell von der IHK, sondern von einem hiesigen Berufsschullehrer. Teil 1 72, Teil 2 64, hätte ich tatsächlich deutlich besser im Gefühl gehabt. Besonders der fachliche Teil 2 ist zumindest bei uns in der Klasse auch nicht besonders gut ausgefallen, da lagen viele eher so im 3er und 4rer Bereich. Zumindest bestanden hat bei uns wohl aber jeder, WiSo wissen wir noch nicht da das ja maschinell ausgewertet wird, wenn du den Löser haste kannste dir das aber ziemlich gut ausrechnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die noten nicht offiziell bekommen Teil 1 50, Teil 2 34 und Wiso wird evlt unter 50 Punkte (komme auf 46,2 punkte) werden oder können die bei WISO irgendwie ein Auge zudrücken auch wenn man Zahlen hingeschrieben hat? xD

Bearbeitet von paufii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb paufii:

Hab auch die noten nicht offiziell bekommen Teil 1 50, Teil 2 34 und Wiso wird evlt unter 50 Punkte (komme auf 46,2 punkte) werden oder können die bei WISO irgendwie ein Auge zudrücken auch wenn man Zahlen hingeschrieben hat? xD

damit wärst du leider durchgefallen, solltest du in WiSo echt auch unter 50 haben. Wenn du in Wiso über 50 hast, brauchst du in der AP1, wiso oder dem Projekt mindestens 66 um zu bestehen. In dem Netzwerk Teil könnte dich ne MEP retten, wobei vlt braucht es die gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb paufii:

Hab auch die noten nicht offiziell bekommen Teil 1 50, Teil 2 34 und Wiso wird evlt unter 50 Punkte (komme auf 46,2 punkte) werden oder können die bei WISO irgendwie ein Auge zudrücken auch wenn man Zahlen hingeschrieben hat? xD

WiSo wird maschinell ausgewertet, da können keine Augen zugedrückt werden. Aber bei WiSo unter 50 Punkte zu kommen wäre auch schon 'ne spezielle Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marubas:

WiSo wird maschinell ausgewertet, da können keine Augen zugedrückt werden. Aber bei WiSo unter 50 Punkte zu kommen wäre auch schon 'ne spezielle Leistung.

Ja, so ist es leider unter 50 Punkte wird wohl echt sein Kopf war einfach echt matsche nachdem 2 Teile die man 2x90min schreibt ärgert mich selber voll.. aber muss wohl nach Ergänzung her in WISO wäre gefühlt der erste der sowas beantragen würde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hands_off_mentalität:

Bei mir hier kam leider noch garnix an für meine Ergebnisse von AP2 FIAE, bin hier auch beider IHK NW NRW.

Woher habt ihr hier denn jetzt schon eure Ergebnisse her?

Durch unseren Berufsschullehrer IHK Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hands_off_mentalität:

Bei mir hier kam leider noch garnix an für meine Ergebnisse von AP2 FIAE, bin hier auch beider IHK NW NRW.

Woher habt ihr hier denn jetzt schon eure Ergebnisse her?

Eingeloggt ins IHK Portal da kannst du die Ergebnisse abrufen, das geht so weit mir bekannt für alle, egal ob Umschüler, extern oder regulär.

 

 

Bearbeitet von Budspencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine jetzt auch gekriegt bin froh das das endlich durch ist.

Zwischenprüfung 80Punkte >3

Konzeption und Administration 86>2

Analyse und Entwicklung von Netzwerken 89>2

Wiso 67>3

Habe wiso bischen verhauen weil ich keine lust hatte für wirtschaft zu lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Budspencer:

Eingeloggt ins IHK Portal da kannst du die Ergebnisse abrufen, das geht so weit mir bekannt für alle, egal ob Umschüler, extern oder regulär.

Bester Tipp, Respekt!

Ergebnis ist leider krass unnice, nyfbm...

Teil 1: 51
Teil 2: 31

WiSo: 66

 

Macht's gut und danke für den Fisch

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hands_off_mentalität:

Bester Tipp, Respekt!

Ergebnis ist leider krass unnice, nyfbm...

Teil 1: 51
Teil 2: 31

WiSo: 66

Macht's gut und danke für den Fisch

Teil 2 ist bei dir nicht ganz so gut gelaufen, kannst aber in die Mündliche Ergänzungsprüfung und hast damit dennoch bestanden, letztendlich ist es auch egal was auf dem Zeugnis steht.
Klar eine 1 oder 2 zeigst du bei der Bewerbung, setzt aber keiner Voraus.
Mach dir keinen Kopf, bisher alles gut.

Bearbeitet von Budspencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Budspencer:

Teil 2 ist bei dir nicht ganz so gut gelaufen, kannst aber in die Mündliche Ergänzungsprüfung und hast damit dennoch bestanden, letztendlich ist es auch egal was auf dem Zeugnis steht.
Klar eine 1 oder 2 zeigst du bei der Bewerbung, setzt aber keiner Voraus.
Mach dir keinen Kopf, bisher alles gut.

Hey Bud,

du hast recht, ich mach mir erstmal keinen Kopf aber dafür meinen Mega Bong klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab total verhauen, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Weiß nicht ob ich in die mündliche Ergänzungsprüfung jetzt muss/sollte oder nicht. Vom Betrieb werde ich zwar übernommen weil ich einen guten Job mache aber wer weiß was passiert wenn die die 5 sehen. Jetzt noch die Doku abwarten, und die Präsentation.

AP1: 70 Punkte

Ap2

Teil 1: 69 Punkte

Teil 2: 47 Punkte

WiSo: 65 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab total verhauen, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Weiß nicht ob ich in die mündliche Ergänzungsprüfung jetzt muss/sollte oder nicht. Vom Betrieb werde ich zwar übernommen weil ich einen guten Job mache aber wer weiß was passiert wenn die die 5 sehen. Jetzt noch die Doku abwarten, und die Präsentation.
AP1: 70 Punkte
Ap2
Teil 1: 69 Punkte
Teil 2: 47 Punkte
WiSo: 65 Punkte
Bin mir nicht komplett sicher aber du müsstest Teil 2 bestanden haben (Durchschnitt müsste 4 sein, also bestanden und somit keine Ergänzungsprüfung notwendig)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Abradab:

Ich hab total verhauen, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Weiß nicht ob ich in die mündliche Ergänzungsprüfung jetzt muss/sollte oder nicht. Vom Betrieb werde ich zwar übernommen weil ich einen guten Job mache aber wer weiß was passiert wenn die die 5 sehen. Jetzt noch die Doku abwarten, und die Präsentation.

AP1: 70 Punkte

Ap2

Teil 1: 69 Punkte

Teil 2: 47 Punkte

WiSo: 65 Punkte

Kannst nachrechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...