22. November 20213 j Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2020 Sommer (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen ( mega geil wären noch die lösungen dazu ). Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: markoriginal@googlemail.com Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Mark
23. November 20213 j Suche: Lernkarten Systemintegration nach AO 1997 (alte Ausbildungsverordnung) (u-Form) der Verlag bietet diese nicht mehr an, obwohl ja noch NIEMAND die Prüfung nach neuer AO machen kann... WTF. Zahle gut, aber Zustand muss OK sein ! Danke & Gruß, CT Bearbeitet 23. November 20213 j von ctblaze Formatierung
23. November 20213 j vor 6 Stunden schrieb ctblaze: Suche: Lernkarten Systemintegration nach AO 1997 (alte Ausbildungsverordnung) (u-Form) der Verlag bietet diese nicht mehr an, obwohl ja noch NIEMAND die Prüfung nach neuer AO machen kann... WTF. Zahle gut, aber Zustand muss OK sein ! Danke & Gruß, CT ich hab die Karten - schreibe morgen - kannst sie also danach haben - sind noch im top zustand - was willst du zahlen?
23. November 20213 j Hallo Leute, Suche für die IHK NRW nach der neuen Verordnung die Zwischenprüfung vom Sommer 2021. Ich bin im Februar 2022 dran und will mich mit den Unterlagen dann vorbereiten. E-Mail: mucsav1977@gmail.com Wenn jemand nach der Alten Verordnung noch welche sucht einfach melden. Vielleicht kann ich aushelfen. Gruß mucsav1977 Bearbeitet 23. November 20213 j von mucsav1977
24. November 20213 j Hallo, hat jemand die FiSi AP Teil 1 vom letzten Jahr, für RLP ? Email: Mehmet.58@live.de LG
24. November 20213 j Hello there, ich bin im Moment auf der Suche nach folgenden Prüfungen: Abschlussprüfung 2019 Sommer Abschlussprüfung 2020 Sommer & Winter Abschlussprüfung 2021 Winter falls mir die jemand über folgende Email Adresse zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar! genos721@outlook.de
25. November 20213 j Hei ich habe im Mai meine Abschlussprüfung und suche nach alten Prüfungen in allen Bereichen für : GA 1, GA2 , Wiso und gerne auch einen Muster projektantrag. Ich freue mich wenn jemand mir helfen könnte. Vielen Dank😊 gerne an : abol5752@gmail.com
25. November 20213 j Hallo, bin momentan auf der Suche nach folgenden Prüfungen: Abschlussprüfung 2021 Winter Wäre sehr dankbar wenn mir sie jemand per E-Mail an: contactwe01@protonmail.com senden könnte Bearbeitet 25. November 20213 j von Y2508
25. November 20213 j Weil vorhin bei facebook bereits die Lösungshinweise für GA1 FiAE und GA2 rumgegeistert sind: besitzt jemand tatsächlich schon die Lösungshinweise für GA1 FiSi?
1. Dezember 20213 j Hallo, bin momentan auf der Suche nach folgenden Prüfungen: Abschlussprüfung 2021 Winter Wäre sehr dankbar wenn mir sie jemand per E-Mail an: asarang@protonmail.com senden könnte
1. Dezember 20213 j Hallo, ich Suche folgende Prüfungen: Abschlussprüfung 2019 Sommer Abschlussprüfung 2020 Sommer & Winter Abschlussprüfung 2021 Sommer & Winter falls mir die jemand über folgende Email Adresse zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar! otto-kelair@web.de
2. Dezember 20213 j Hallo liebe Fac-Kollege, Da ich jetzt Prüfung habe , suche die Lösungen für folgende Prüfungen. FISI Abschlussprüfung Winter 2013 FISI Abschlussprüfung Sommer 2015 Vielen Dank.
3. Dezember 20213 j Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Zwischenprüfung nach neuer Verordnung für FISI. Wenn möglich für Hamburg. Ältere Zwischen- und Abschlussprüfungen nehme ich aber auch dankend entgegen. Danke fisi2021@protonmail.com
5. Dezember 20213 j Suche nach Prüfungsaufgaben für FIAE. Vor allem bin ich an Prüfungen nach der neuen Ausbildungsordnung interessiert. fiaepruefungen@protonmail.com Vielen Dank im voraus!
6. Dezember 20213 j Hallo, ich bin auf der Suche nach alten FiSi Abschlussprüfungen mit Lösungen. Ich wäre sehr dankbar wenn sie jemand an folgende E-Mail Adresse schickt: o.latus@protonmail.com MfG :)
7. Dezember 20213 j Hallo zusammen, könnte mir jemand alte Fisi Abschlussprüfungen mit Lösungen schicken? E-Mail: kodaniel83@gmail.com Vielen Dank im Vorraus
7. Dezember 20213 j Hat jemand zufällig die Lösungen von GA1, GA2 und WiSo der Abschlussprüfung 2021?
7. Dezember 20213 j Moin Leute, ich bin wie andere hier auf der Suche nach der Zwischenprüfung/ Abschlussprüfung Teil 1 für FiSI nach AO 2020 um mich für meine Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2022 vorzubereiten. Hamburg wäre in diesem Fall auch vorteilhaft. Falls andere Prüfungen/ Prüfungsmaterialien/ Lernmaterialien/ Lösungen die geteilt werden wollen vorhanden sind, bitte ich diese mitzuschicken. Wäre sehr dankbar und würde mich stark darüber freuen! (Eine E-Mail kann an "detrandoundbul@protonmail.com" gesendet werden, das interne PN System geht auch klar.)
9. Dezember 20213 j Hallo liebes Forum, suche nach den Abschlussprüfungen GA1, GA2 & Wiso vom Winter 2021. Wäre sehr dankbar über eine E.Mail falls die Prüfung jemand haben sollte. Mail: B-arik@outlook.de Liebe Grüße Büny
10. Dezember 20213 j Hey, könnte mir jemand bitte die Abschlussprüfung 2021/22 Winter (GA1, GA2) für den/die Fachinformatiker/Fachinformatikerin Systemintegration schicken. Sind die Prüfungen fast überall gleich? Wenn nicht wäre eine aus Hessen perfekt. E-Mail: anonymalias@mailbox.org Danke! Schöne Grüße V Bearbeitet 10. Dezember 20213 j von violina98
18. Dezember 20213 j Ich such die Aufgaben der GA1, GA2 Abschlussprüfung 2021 Winter wenn möglich mit Lösung? Besten Dank ihr habt was gut bei mir ralfboner@gmx.de
20. Dezember 20213 j Ich brauche die Zwischenprüfung von FISI, die im September stattfindet, Haben Sie sie, Können Sie sie teilen? esarpiell@gmail.com
20. Dezember 20213 j Ola 😊 Suche für die neuen Verordnung die Zwischenprüfung vom Sommer 2021. kir-stadt@web.de Vielen Dank!
20. Dezember 20213 j Ich benötige auch noch die Zwischenprüfung (Ap1) von 2021 und wenn möglich Abschlussprüfung der FIAE vom Herbst 2021. barthishere@gmail.com
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.