Zum Inhalt springen

uyghurbeg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über uyghurbeg

  • Geburtstag 07.04.2014

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo steht die Noten für Dokumentation?
  2. https://roadmap.sh/ Hier findest du, was Du für Ihre Traumkarriere als Entwickler lernen kannst.
  3. Junior Software Entwickler ist der Entwickler ohne Berufserfahrung. Du kannst jetzt schon anfangen, dich welche Direktion von Entwicklung zu entscheiden, danach du kannst das populäre Framework (Laravel, Vue, React....) und wichtige Tools (z.B. Git, lernen und Beispielprojekte aufbauen, mit deinem IT-Zeugnis hast du sehr Höhe Chance als Junior Entwickler arbeiten.
  4. Du bist so selbstbewusst, das zeigt, dass du normalerweise gut lernst, Glückwunsch!
  5. Hat jemanden von IHK Bayern die Noten bekommen? 🤓
  6. Hi, hast du Prüfung 2022 Sommer? Welche IHK?
  7. Meine Termine habe ich auch bekommen. 28.06.2022 IHK München
  8. Hast du die Einladung schon bekommen? Ich habe noch nicht, bin bei IHK-München
  9. Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach den Abschlussprüfung 2022 Sommer für den FIAE Ich würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: kepinek@protonmail.com Vielen Dank!
  10. Ich stehe kurz vor dem Abschluss, da ich nicht viel über das interne Gehalt der Branche weiß, möchte ich fragen, wie hoch ihr monatliches Gehalt nach dem Abschluss.
  11. Hallo, bin momentan auf der Suche nach folgenden Prüfungen: Abschlussprüfung 2021 Winter Wäre sehr dankbar wenn mir sie jemand per E-Mail an: asarang@protonmail.com senden könnte
  12. Tag zusammen, ich suche wie viele auch nach den Abschlussprüfungen + Lösungen (GA1, GA2, WiSo) für FIAEs ab 2016. E-Mail: uyghurbeg@gmail.com Wäre nett wenn mir die jemand zur verfügung stellen würde, Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...