vor 1 Stunde1 h Gerade, Naoxx hat gesagt:Ich habe durch den Zeitdruck die Aufgabe irgendwie überlesen das nach der letzten IP Adresse gefragt war..Habt ihr beim gateway den Router oder das Sicherheitsding genommen?hab von dem Router genommen, bin aber nicht sicher ob es richtig ist.
vor 1 Stunde1 h vor 4 Minuten, curious-redditorDE hat gesagt:hab von dem Router genommen, bin aber nicht sicher ob es richtig ist.Ich hab das andere genommen.Mir hat einfach Zeit gefehlt um nochmal drüber zu lesen und ein paar Minuten nach zu denken. Denke nicht das ich durchgefallen bin, aber ne gute Note wird das auch nicht.
vor 1 Stunde1 h vor 3 Minuten, Naoxx hat gesagt:Ich hab das andere genommen.Mir hat einfach Zeit gefehlt um nochmal drüber zu lesen und ein paar Minuten nach zu denken. Denke nicht das ich durchgefallen bin, aber ne gute Note wird das auch nicht.identisch mit meinem Fall.Wegen Zeidruck viele unnötige Fehler gemacht, Aktitivitätsdiagramm höchstwahrscheinlich nicht optimal, Signatur Aufgabe verkackt, und die erste Aufgabe mit der Kontrolle der Rechnungsvorgaben(8 Punkte) hab ich einfach nicht gewusst. Also, im großen und ganzen, wenn ich über 60 Punkte iwie komme, würde ich sagen, dass es noch relativ gutes Ergebnis ist. Schade, da ich echt viel gelernt habe, und vor der Prüfung damit gerechnet hab, dass ich zwischen 70 und 80 bekommen würde.
vor 3 Minuten3 min Bei Gateway und Router handelt es sich zwar um unterschiedliche Dinge, aber in den IHK-Prüfungen werden diese stets synonym verwendet.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.