Veröffentlicht vor 9 Stunden9 h Hey :-) Hab mir mal überlegt, ob es für den IT Bereich Sinn macht, sich eine Meta-Quest 3 zu holen und dann nur noch damit zu arbeiten, statt mit regulären Bildschirmen. So hast du ja theoretisch beliebig viel Oberfläche/Flexibilität. Hat das einer von euch mal ausprobiert?
vor 8 Stunden8 h Autor vor 7 Minuten, Brapchu hat gesagt:Dein Nacken wird es dir nach 8 Stunden pro Tag sicher danken.Mein Rücken dankt mir doch jetzt schon. Wieso quäle ich mich sonst nach der Arbeit ins Gym.
vor 8 Stunden8 h Egal ob Home-Office oder Office ich kann mir nicht vorstellen dass das geil ist. Und dann 8h am tag viel Spaß
vor 8 Stunden8 h Es hat schon seinen Grund, wieso selbst die Meta-Mitarbeiter davon nicht überzeugt sind. ;)So ein Teil will niemand freiwillig 8 Stunden am Stück tragen.Wenn man nicht von Motion Sickness betroffen ist, ist eine VR-Brille dennoch unhandlich, schwer und man schwitzt dadrunter.
vor 6 Stunden6 h Die Wahrheit ist ich selbst habe mir die Quest 3 auch zum Arbeiten vorgestellt, ist aber nicht praktikable, den bis auf die Billo-Standard Lösungen von Office Word und Excel bietet Sie dir keine sinnvolle Möglichkeit zum Arbeiten an. Klar kannst du Remote Desktop Aktivieren, aber du erfüllst damit nicht den Standard der DSVGO und kannst es somit nicht in Kontakt mit Firmendaten oder Kundendaten nutzen. Hatte genau das Gespräch am Arbeitsplatz.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.