vor 1 Stunde1 h Hallo zusammen,wie der Titel schon verrät, würde ich gerne den Job wechseln. Einerseits bin ich gehaltstechnisch unzufrieden (3.000 € brutto, 12,85 Gehälter), andererseits würde ich auch sehr gerne in die Umgebung von München umziehen. Langfristig würde ich gerne in die Beratung oder in den Vertrieb gehen, da ich meine Stärken im zwischenmenschlichen Bereich gerne nutzen möchte. Ich weiß, dass ein Jobwechsel über die Distanz mit direkter Veränderung der Spezialisierung (aktuell reine Entwicklung) wahrscheinlich kaum machbar ist. Deswegen ist die Umorientierung erst einmal zweitrangig, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung damit hat und mir eventuell Tipps für diese beiden Themen geben kann. Ich habe meinen geschwärzten Lebenslauf angehängt, sollte Datenschutztechnisch 100% sauber sein (ich bin für jegliches Feedback dankbar).
vor 13 Minuten13 min vor 50 Minuten, IAMS533 hat gesagt:Beratung oder in den VertriebDer Lebenslauf wird nicht schaden, verrät mir aber überhaupt nicht, welche Fähigkeiten du für deine neuen Ziele hast.Da sollte dann in einem zugehörigen Anschreiben klar formuliert werden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.