vor 4 Stunden4 h Hallo zusammen,ich muss eine Dokumentation über ein Projekt mit MDT und WDS schreiben, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Leider habe ich auch keinen Leitfaden, an dem ich mich orientieren kann.Gibt es vielleicht Leute hier, die sich mit dem Thema schon einmal beschäftigt haben oder so ein Projekt schon gemacht haben? Wie sah bei euch der Leitfaden oder die Struktur aus?Ich wäre wirklich für jede Art von Hilfe oder Tipps sehr dankbar.Langsam fange ich schon an, ein bisschen zu zweifeln.Vielen Dank schon mal!
vor 2 Stunden2 h Dann solltest du auf den Seiten DEINER IHK Vorschriften für die Form der Dokumentation finden.Jede IHK macht das bissl anders...
vor 2 Stunden2 h Dann dürfen wir nicht helfen sorry.Du versicherst mit Eid dass Du die Arbeit selbst und ohne Hilfe erstellt hast.Einzelne Fachfragen kannst Du stellen.Was kann helfen:was ist die Ist-Situationwas ist die Soll-Situationwas für Lösungen gibt es außer WDS und wie bewertest Du diePflichtenheft/Lastenheft ?EvaluationsmatrixTestinstallation
vor 2 Stunden2 h Autor Ich habe gerade auf der Seite der IHK ein Leitfaden gefunden.Danke für den Tipp.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.