Zum Inhalt springen

...und wir haben den Rekord!!!


TheManWho

Empfohlene Beiträge

1.FC Köln-Fans (ich bin selbst einer, zumindest ein Sympatisant) wissen was ich meine!!!

1033 (:eek: :eek: ) Minuten ohne Tor in der Bundesliga!

Das macht uns so schnell keiner nach:p

Naja, hauptsache wir gehen am Dienstag nicht total gegen Leverkusen unter und dann im nächsten Jahr gibts ja wieder viele Live Spiele aufm DSF (Montags um 20:00!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Köln hat in dieser Saison es einfach nicht verdient, abzusteigen. Nürnberg, Cottbus und Pauli (die haben zeigen erst seit 3 Spielen, daß sie auch gut sein können..) hat über die gesamte saison gesehen meiner meinung nach den schlechteren Fußball gespielt. Was Köln teilweise auch gegen TopTeams für einen druck entwickelt hat war schon schon erstaunlich. Daß natürlich das Selbtvertrauen darunter leidet, wenn man solange nicht trifft bzw nicht gewinnt ist logisch. Ich fand eigentlich Lienen hat seine Sache gut gemacht und halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer. Und ich finds gerade deswegen toll, daß Cichon das erste Mal getroffen hat!

Bin kein Köln - Fan, wollt das aber trotzdem mal gesagt haben. Die Jungs tun mir ähnlich leid wie Gladbach als sie damals abgesteigen sind, gut gespielt haben, aber leider am meisten Aluminium getroffen haben. :( is immer schade sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.

Ich seh das gar nicht so dramatisch...wenn die absteigen, gewinnen wir halt wieder öfters und sind halt wieder ein Top-Team (wenn auch in der 2.Liga:( ).Ich denke aber, dass mit dem neuen Sportdirektor ein guter Mann gekommen ist - es kann ja nur besser werden.

Hauptsache ist sowieso, wir schlagen morgen die Millionäre aus Leverkusen. Ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich, aber warum nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar Leverkusener, aber irgendwie leide ich schon mit den Kölnern mit. :(

Es wird ja genug im Leverkusener Anzeiger (Ableger vom Kölner Stadtanzeiger) darüber geschrieben (beinah hätte ich "gepostet" geschrieben...).

So viele Spiele und noch kein einziges Tor ! Das muß ja furchtbar deprimierend sein. :(

Ich glaube, soetwas übersteht man nur noch mit Zynismus oder mit Galgenhumor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln steigt ab. Die haben meiner Meinung nach keine große Chance mehr.

Eigentlich sollten aber Cottbus, St.Pauli und Nürnberg absteigen. Die spielen den schlechtesten Fußball in der BL. Aber sie landen halt manchmal Dusel-Siege.

Köln müßte allein schon aufgrund seiner Tradition in der Bundesliga bleiben und eine Stadt wie Köln hat es verdient, einen BL-Club zu haben.

Nach dem unglücklichen Pokal-Aus wird die Mannschaft wahrscheinlich noch demotivierter sein.

Hoffentlich steigen sie dann nächstes Jahr gleich wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von McCaffrey

Ach die Jungs vom Kölner Parkplatz melden sich auch zu Wort :D

P.S.: Nicht böse sein;)

mfg

McCaffrey

Koelner Parkplatz? Der Koelner Parkplatz ist der Ring, der dauernd zu ist. Ist auch besser so, so kommt keiner rein in diese Stadt und auch keiner raus. :D :D

Boese sein? Ich? Noe. (Wo muss ich nochmal den Antrag auf Sperrung hinschicken? :D :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...