Zum Inhalt springen

DSL+AOL=ScheissPING???


Eatthis

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

also wenn ich mit meinem Dsl zocken gehe is der ping scheisse(benutze ne aol flat), es kann doch nicht nur an dem faulen aol liegen, mein ping liegt immer so bei 150-200 <- voll lahm.

manchmal geht der ping kurz runter aber dafür dann auf einmal super hoch so bis 700+

kann mir mal einer tips geben wie ich einen guten ping hin bekomme???

gruss Eatthis

PS:bitte keine besserwisserantworten wie :"hol dir was anderes wie aol" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

tut mir leid, aber das liegt an AOL. Die Software die AOL benutzt, ist halt einfach nicht für das Online-Gaming geschaffen. Das ISDN von AOL ist imho ähnlich langsam im Vergleich zu anderen Providern.

Ich weiss jetzt leider nicht, ob es möglich ist, bei AOL Fastpath einstellen zu lassen, frag da mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aol is zum onlinespielen ungeeignet.

darüber hättest du dich leider vorher informieren müssen, ändern kannst du daran nichts, weil soweit ich weiß bei aol die software zwingend ist.

wechsel den provider!!!!!!nen besseren tipp gibts imho nicht.

bye

der wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fastpath bedeutet, das Providermässig die Fehlerprotokolle, die während einem Datentransfer laufen, auf ein Minimum reduziert werden.

Bei Telekom würde das bedeuten: Normaler DSL Ping zwischen 60 -100 und mit Fastpath 20-40....

Frag mal bei AOL und Telekom nach. Wenn man letztere lange genug nervt, und man gerade den richtigen Sachbearbeiter dran hat, und man ein wenig Glück hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...