Zum Inhalt springen

Morpheus Preview Edition 1.3.3.1


crazymayhem

Empfohlene Beiträge

Benutzt jemand diese neue version?

Habs installaiert bei mir unter Windows 2000. Allerdings stürzt die software nach ner weile immer ab. Dazu kommt noch das ich zwar connecten kann, und sachen suchen kann, aber downloaden anscheinend gar nix.

Ich hab keine Firewall installeiert, also is es mir momentan rätselhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymayhem

Benutzt jemand diese neue version?

Habs installaiert bei mir unter Windows 2000. Allerdings stürzt die software nach ner weile immer ab. Dazu kommt noch das ich zwar connecten kann, und sachen suchen kann, aber downloaden anscheinend gar nix.

Ich hab keine Firewall installeiert, also is es mir momentan rätselhaft.

schonmal versucht neu zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir auch die neue Preview Version gezogen weil man ja mit der alten Version nicht mehr connecten kann. Hab die gleichen Probleme wie ihr: kann connecten, kann suchen, nur mit download funzts nicht. Weiß auch nicht was das wieder für ein scheiß ist. Also müssen wir wohl alle auf nächste Version warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die jetzt auf Kazaa umsteigen oder schon umgestiegen sind, gibt es hier Infos dazu, wie man die Spyware loswird und Kazaa trotzdem noch funktioniert: Kazaa ohne Spyware

Natürlich sollte man bei der Installation bereits darauf achten, nix weiter außer Kazaa zu installieren, also den ganzen anderen Dreck abzuwählen. Und nun viel Spaß beim Tauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...