Zum Inhalt springen

Staatsanwälte


Nixaja

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der die Staatsanwälte (zb den Römer) bei den Richtersendungen auf RTL/SAT1 genau so klasse findet wie ich!

Gibt es für die schon irgendwo Fan HPs? Ihre Kommentare sind teilweise einfach nur genial!!!

Was denkt ihr?

Nixaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry der Römer ist doch echt ein Ar$ch. Wenn der mich in der Verhandlung so unqualifiziert antexten würde, würde ich den gleich wg. Beleidigung verklagen! Das ist doch null real, ich hab während meines Jurastudiums ein paar Verhandlungen gesehen und wenn da einer durchgreift, dann der Richter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon als Zeuge bei so einer Gerichtsverhandlung geladen - und das war irgendwie ander ... sogar viel ruhiger .. obwohl es um Körperverletzung ging. Das im Fernsehen ist geschauspielert und nicht echt. Nur die allerersten paar Sendungen von Salesch waren keine Statisten. Ich würde mich auch nicht von jedem Staatsanwalt vor allen anderen so anpflaumen lassen, wie es da teilweise praktiziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grottenschlecht ... geh mal lieber in echte Verhandlungen!!

ich war mal in einer, da hat ein kleiner schmächtiger kerl mit lockenkopp seine oma mit einer sprudelflasche erschlagen, um an die armbanduhr zu kommen, weil er geld brauchte ... kein witz echt wahr ...

im arbeitsgericht wars auch lustig ... o-ton vom richter (zum angeklagten, nachdem dieser einen riesen aufstand geprobt hatte): "Ach hören se doch auf uns son Scheiß zu erzählen, wie blöd sind sie eigentlich, den Driß kauft ihnen kein Schwein ab und schon gar nicht ich" ... nach dem Satz mußte ich erst mal rausgehen, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen *fg* bis dahin war das nämlich alles noch recht seriös ... lol kann man schlecht beschreiben, situationskomik. der anwalt vom angeklagten saß mit hochroten kopf und glucksend da und versuchte sich zu beherrschen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schaf

Aber anschauen tut ihr sie schon alle, oder? :D :D :D

Ich seh sie mir auch an und ich find das einfach witzig was da immer so abgeht.

Schaf

Kuckst du etwa in der Arbeit Fernsehen???

Oder hast du schon so früh aus???

Ich seh die Sendung nur ab und zu nach der Berufsschule, und das ist ja wohl der grösste mist den ich jeh gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...