Lyrics-Raten ist fuer Kinder

Hawkeye

Empfohlene Beiträge

• Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt ich mal einen:

Laden Sie oben auf Gewehren und holen Sie Ihre Freunde, die es der Spaß zum Verlieren ist und ist sie vorzutäuschen über gebohrt und Selbst sicheres OH-Nr., kenne ich ein schmutziges Wort Hallo, hallo, hallo, wie niedrig? Ich bin falscher an, was ich gut tue und für dieses Geschenk, das ich glaube, unsere kleine Gruppe ist immer gewesen und immer Wille bis das Ende segnete Hallo, hallo, hallo, wie niedrig?

Hatten wir schonmal. Nirvana - Smells like teen spirit

Sorry hab ich nicht gesehn.

Ich hätt noch eins:

Rendez-vous sur les Champs Elysées verlass Paris le matin avec le THÉ Nous sommes assis directement à Vienne dans le café de nuit relation THÉ Nous fonctionnons purement 'à Duesseldorf une ville et rencontrons des Iggy Pop et David Bowie Trans express d'Europe

...damit es nicht in vergessenheit gerät..

aber wieder "falschrum"

If one wants so, you are quiet the target of a long journey, the perfection of the best manner, in quiet moments. The schaumkrone of the wave of the enthusiasm, uphill, my drive and momentum. I wanted to say to you only times evenly that you are the largest for me, and to go surely, whether you feel the same for me, for me feel. If one wants so, you are my Chill Out AREA, my holidays in each year, my sweet goods department in the supermarket, the solution, if times which chops, so valuable that one gladly also saves it, and so beautifully that one may never do without it. I wanted to say to you only times evenly that you are the largest for me, and to go surely, whether you feel the same for me, for me feel. I wanted to say to you only times evenly that you are the largest for me, and to go surely whether you feel the same for me.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...