Zum Inhalt springen

Schmalband-Flatrate


Empfohlene Beiträge

Für alle die sich noch mit einem Schamlband-Zugang

begnügen müssen versucht die Firma ToTango jetzt

eine Flatrate für € 30 in die Wege zu leiten,

man muss sich zur Zeit vorregistrieren und wenn es

denn klappt ein kleines Werbefenster ertragen.

Mehr Infos gibt es unter www.totango.de

Hoffentlich klappt das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh... irgendwie kann ich noch nicht so recht glauben, dass dieses Angebot jemals starten wird... bei dem Preis den ToTango.de auf der Website angiebt ist das Angebot soch schon im vornerein zum Scheitern verurteil.

Wieviel Anbieter mussten ihr Anbegobt denn schon einstellen, bzw. mussten sogar Insolvenz anmelden nur weil die Mischkalkulation nicht aufging?!

Fakt ist, ToTango.de muss für jede ISDN Leitung, also für jeden Kunden, da sie ja volle 64k versprechen, ~80 € an die Telekom zahlen (Großhandelsflatrate). Selbst die Tatsache, dass ToTango Werbung einblenden will wird das Angebot nicht gerade ins Trockene bringen....es lassen sich einfach zu wenig Firmen finden, die Bannerwerbung schalten wollen, da diese Werbeart wenig bringt.

Man sieht also, das ToTango auf kurz oder lang die ISDN Flat einfach einstellen muss.... es wird einfach wieder zuviele Power-User geben, die dann 24h am Stück online sind und das Angebot voll ausnutzen. Das kann man ihnen einerseits ja auch nicht übel nehmen.... sie nutzen das aus was sie zugesichert bekommen haben und wofür sie gezahlt haben. Andererseits ist eine solche Einstellung für eine Mischkalkulation tödlich. Das ist genauso wie mit einem Glas kostenlosen Bonbons... anstatt sich eins zu nehmen, nimmt sich der "Power User" eins und stopft sich die Tasche für später voll.. und später schmeisst er dann ein paar weg weil er merkt, dass er gar nicht alle essen wird.

Anyway,... interessant könnte aber auch die Tatsache sein, dass die meisten Power User wohl mittlerweile einen DSL Anschluss haben und nur noch ein "kleiner" Teil der deutschen Internetuser über keinen DSL Anschluss verfügt... somit ist schon mal ein großer wirtschaftlicher Risikofaktor ausgeschlossen (?!).

Auf jedenfall bin ich gespannt wie sich das Ganze weiterentwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

Diese Flatrate muss sich erstmal beweisen, ich werde bestimmt nicht auf ein zum sinken verurteiltes Schiff gehen.

Naja,.. vorregsitriert habe ich mich schonmal.... ist ja unverbindlich... und wenn man sich nicht vorregistriert werden die wohl nie die "benötigten" User zusammenbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

das ist eindeutig zuviel für mich! Die Firma wäre Ok, weil man ja auch keinen Telefonanschluss von denen nehmen muss, aber 40 € ist mir zuviel Geld für sowas!

die hälfte des Preises würde mir auch schon reichen!

kennt sonst niemand einen Anbieter für 20 € pro Monat von einer ISDN-FLAT?

Region Bodensee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu ToTango:

wisst Ihr eigentlich wie lange das Angebot schon auf der Seite steht??

Schon SEHR lange!

Da sich aber dort auch nichts zu tun scheint, nehme ich eher an, dass der Anbieter hofft sich mit einem solchen Angebot bekannt zu machen.

Viel Hoffnung würde ich deswegen an eurer Stelle nicht haben.

Zu AOL:

Auch dieses Angebot sehe ich als doch sehr fragwürdig an. Ich irre mich ja vielleicht, aber:

Kennt eigentlich irgendeiner von euch jemanden der diese Flatrate hat???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also die Meinung über ToTango, das kann ich nur unterstreichen.

Ich suche auch schon lange eine ISDN-Flat. ToTango hat dieses Angebot schon ewig!

Die neuste Ausrede ist, daß was mit den Zähler nicht hingehauen hat!

Meine Meinung ist, daß dies nur ein PR-Ei ist. Wer auf diese Flat wartet, der wird wohl in diesem Leben kein Glück mehr haben!

Picoflat erscheint mir dagegen recht interessant. Wenn man die Nutzungsbedingungen liest und der Preis von 40 €, da kann man sich schon mal mehr Gedanken drüber machen.

Billiger wird es eine Flat nicht geben und wenn dann höchstens 2 Monate, dann ist der Anbieter pleite!

Bis denn...:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Picoflat. Der Service und der Speed ist ganz ok. Nur momentan haben die ziemliche Probleme mit der Einwahl, weil ihnen eine Leitung abgeraucht ist.

Man hat leider keine feste IP und sollte die Flatrate nicht als Standleitung benutzen.

Die Kosten 39,99 € sind meiner Meinung nach ganz ok, denn die T-Online Flat von damals hatte auch 79,- DM gekostet.

Eine ISDN Flat zum Preis der AOL ISDN Flat oder DSL-Flat wird man nirgendwo finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MichaelP

...die Kosten 39,99 € sind meiner Meinung nach ganz ok, denn die T-Online Flat von damals hatte auch 79,- DM gekostet.

Eine ISDN Flat zum Preis der AOL ISDN Flat oder DSL-Flat wird man nirgendwo finden!

Genauso ist es, denn billiger kann eine seriöse Firma, im Moment, eine Flat nicht anbieten !

Mich würde auch mal interessieren ob hier jemand eine ISDN-Flatrate von AOL hat!

Bis denn...:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn schon jemand wo die Flat von AOL gewonnen hat!

aber darauf verlassen kann man sich auch nicht!

weil die chancen sind sehr gering da gezogen zu werden.

muss mir das überlegen, ob ich picoflat 24 nehme!

weil es wäre für mich schon sinnvol eine FLAT zu haben!

warum ist bei picoflat die Einrichtungsgebühr so hoch von 59€?

das ist doch viel, so viel müssen die doch gar nicht machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...