Zum Inhalt springen

lach, gröhl, prust... diese Page...


TAZttDevil

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz...

ich habe noch nie eine Page gesehen, die so bunt und krank ist, wie diese... Schaut sie euch gut an... das ist einer, der denkt, der Gott der Homepages zu sein.... *ggggggg*

schaut mal unter Webmaster und Impressum... *gggg*

ach co.. auf gar keinen fall vergessen.. Verewigt euch im Gästebuch!!! Macht das auf jeden Fall und bestellt ihm einen Gruß von Taz (also mir...)... Ich hab dem Typ (der Freund einer Freundin) nämlich versprochen mal ein bischen werbung zu machen... *ggg*

Also, anschauen, weglachen, verewigen und grüße bestellen...

http://www.julien-levy.de/

viel spaß, Taz....

lol, lol, lol...

(Nachtrag: ok, ok.. is vielleicht fies das hier so anzuprangern... aber er macht das auch mit meiner site (http://www.tazttdevil.net)... Is halt freundschaftlicher austausch....

Schreib ich, ehe hier ne diskusion darüber losgeht, ob das nett ist oder nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird einem ja schlecht und lang anschauen kann man sich das ja wohl auch net!!!

Ich hoff doch mal für all die Leute die auf FISI's/FIAE's angewiesen sind das er kein Fachinformatiker ist bzw. es auch net werden will!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bis jetzt nur zum index vorgedrungen ... mal gespannt was da noch so alles auf mich wartet ;)))))))))))))))))))))))

(äähmm ... er schluckt nicht zufällig öfters mal irgendwelche kleinen Pillen oder so ? :D )

Das GB werd ich auch nicht vergessen

Update:

Berufswunsch: Diplom Informatiker

Das scheint der ernst zu meinen :eek: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taz

Ich habe mir die Site angeschaut & Einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Den Gruß von dir habe ich nicht vergessen.

PS: Es macht dir doch nichts aus, dass ich den Link auf diesen Lästerthread in seinem Gästebuch vermerkt habe, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha...

ach ja... er ist übrigens kein Kumpel, sondern nur der Freund einer Freundin.. ich habe ihn nie persönlihc getroffen.. immer nur über die Anja mit ihm gesprochen und natürlich im Internet...

hahaha...

und vergesst die Gästebuch einträge nicht.. er soll ja auch was für seine Hits bekommen... (mit grüßen...)

have fun, taz...

@Modi: ne.. is durchaus Ok... ich wollte selber sowieso noch nen link anbringen.. danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm....

Früher hat man mit Wasserfarben ein weißes blatt bemalt und wenn es besonders bunt geworden ist, war der "künstler" sehr sehr stolz auf sich...

..irgendwie ne parallele von früher... aber verstehen tuh ichs nich

...spricht mich mit dem ganzen geblinke überhaupt nicht an....

naja , macht ja nix :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TAZttDevil

Hey...

schreib doch noch schnell was ins Gästebuch.. (mit grüßen von mir...)....

bitte, bitte, bitte...

PS is Aika nich so ne Manga-Figur?? wie war das?? spezial Agent Aika??

Sorry bis zum Guestbook bin ich noch net vorgedrungen bei uns auf Arbeit ist das gesamte Netz zsm. gestürzt...aber ich machs noch versprochen...

Wegen den Mangas...das ist schon richtig aber ich hab den Namen asu nem anderen Hintergrund...:D

Zu der Zeit wusst ich nicht das es da so einen Manga gibt...

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir zu dieser Seite einfällt ist Augenkrebs. Das ist mit eine der, wenn nicht die, schlechteste(n) Seite(n) im Netz.

So stelle ich mir einen LSD-Horror-Trip vor, viel bunt, man kann nichts erkennen und danach ist man voll fertig.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von dieser HP :

"Wie ihr sehen könnt habe ich diese Seite ganz alleine Gemacht,

ich hoffe ihr seit jetzt von mir überzeugt !!!"

Ist aber zumindest nen lustiger Burschi, oder meint er das tatsächlich ernst ?!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ja gut das ihr mir alle tipps gegeben habt aber diese tolle seite ist seite etwa nem halben jahr nicht mehr geupdatet worden und dann ist sie auch noch in frontpafge erstellt worden.

in ca. einem monat bring ich ne seite online die von mir selber in html programmiert ist und sogar nen eigenen member berreich für fußballtipps hat.

jetzt mal zu mir :

ich bin gerade mal in der elften klasse und als ich die hp gemacht habe war ich gerade mal in der zehn und hatte vielleicht mal 4 stunden informatik in der woche bei denen wir office anwendugen durchgenommen haben.

so und jetzt zu dir pampus!!!

bin ja mal gespannt was die anja zu diesem forum sagen wird.

nein mal im ernst ist ja in ordnung!

nur deine seite auf der es gerade mal nen gästebuch gibt in dem nur manchmal deine zwei freundinne einen eintrag schreiben und irgendwelche irren wenn sie langeweile in der schule ahben quwelltexte rein kopieren!

also bis dann mal the best webmaster of www.julien-levy.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diesen Thread jetzt zumachen. Sowas geht etwas zuweit und bevor es ausartet, beende ich das jetzt.

@TAZttDevil:

Ich finde so etwas ziemlich unkollegial, unsozial und unreif. Bitte denk mal drüber nach, wenn jemand sowas ohne Dein Wissen umgekehrt mit Dir machen würde.

Thread closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...