shadowthunder Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Kann mir den jemand bitte per mail schicken, da ich quereinsteiger bin und die Prüfung ohne BS mache wäre das sehr hilfreich. gizshadow@gmx.net Ein paar andere Tipps was so in der Prüfung drann kommen könnte und wo ich Unterlagen zu den Themen herbekomme wären auch sehr nett. Als gegenleistung habe ich die vergangenen Prüfungen anzubieten, liegen auf meinem FTP wer will bekommt den Zugang bitte PN senden. Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-U Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 mhhh, zu welchem Beruf denn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowthunder Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 Fachinformatiker für Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Yo ich brauch den au man,an Danil22@gmx.de!!! thx Firewire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoenigDerTasten Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 ich bräuchte das ganze für fachinformatiker anwendungsentwicklung suarez@pdtec.de wäre dufte! rgds, ricardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcgirl Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hi, ich bräuchts das auch bloß für Anwendungsentwickler:) Wäre echt nett. Gruß PCGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Bin FiSi - wär super wenn ich auch zugriff auf den ftp bekomme!! zimmer@linuxmail.org gruss mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Hier könnt Ihr euch gut vorbereiten:D ... Informationsdienst und Informationsdienst 2 AE finden im 2. Informationsdienst auch etwas!!!!!! Viel Spass :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McDeath Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 @MARCIANO !!!!!!!! Der 2. Link GEHT LEIDER NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es eigentlich schon die 2001 / 2002 er Prüfung irgendwo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 knock,knock wäre Dir dankbar für den Zugang.... Ciao NEO www.MarkoHimmel.@aol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.