Zum Inhalt springen

free sms 700 zeichen


Empfohlene Beiträge

Ich war da früher (vor ca. 2 Jahren) mal bei time2bcool dabei - was ja ein Jugendprojekt ist um Dates und Unternehmungen zu fördern, aber man mußte sich die "Punkte" zum verschicken damals erarbeiten - das war richtig anstrengend. Dann hieß es plötzlich das Projekt wäre pleite ... und jetzt einfach 700-Zeichen-SMS??? In ausländischen Free-SMS-Services ist es übrigens ganz normal, daß man 700 und mehr Zeichen große SMS verschicken kann, welche dann halt gesplittet werden - aber ohne Werbung. In dem Bereich hinkt Deutschland irgendwie hinterher. Aha, mein Paßwort gilt noch ... bin gespannt wo der "Haken" diesmal ist. Damals war es der Erwerb dieser "Coolpoints" und es sieht so aus als ob sich da nichts geändert hat.

Achso, es gab einen Trick, mit dem man sich selber Coolpoints verschaffen konnte. Vielleicht klappt der immer noch. Mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Soweit ich weiß haben nur wenige aus der Schweiz und Österreich auch SMS nach Deutschland angeboten... bis zur SMS-Preiserhöhung. Das war vielen wohl zu kostenintensiv. Üblicherweise sind alle Länder die FreeSMS verschicken an ihre Ländergrenzen gebunden - aber ich kann mir gut vorstellen, daß man irgendwo auf ausländischen Pages immer noch FreeSMS nach Deutschland verschicken kann - aber mir ist das derzeit egal, weil ich 1. sonst selten SMS verschicke und 2. weiß, wie ich die Limits der deutschen FreeSMS-Anbieter überschreiten kann.

Hier sind ein paar dabei. Man muß halt wissen, wie Deutschland und Netz auf der entsprechenden Sprache heißt. Die russische Seite ist ganz genial, weil man da absolut in ALLE Länder der Welt verschicken kann, auch Vietnam, Afrika oder sonstwohin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von DocNeo

via ICQ kann man überall hinschicken. ohne Werbung

Funktioniert aber leider meines Wissens noch nicht in jedes Netz. Anfangs funktionierte das sogar nur ins D1 und D2-Netz. :(

Habs aber länger nicht mehr ausprobiert. Mal schauen, ob das mitlerweile auch in die anderen Netze wie E-Plus und Viag-Interkom geht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...