Smokingengel Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hallo Leute, bräuchte dringend Infos zur Abschlussprüfung Fachinformatiker/AE Mai 2002. Am besten wäre natürlich wenn jemand schon wüsste was drankommt - was es ja geben könnte (hack,hack). Also wenn Ihr irgendwas dazu habt, mailt es mir bitte an comme98@yahoo.com Und bitte keine Links zu Prüfungen posten - nur E-Mails nutzen - denn Feind hört mit. Vielen dank für Eure Mühe Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkov.t Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 mir bitte auch gruß checkov.t@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S. Bauermann Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Information ist Macht. somalinger@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahleen Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ich auch bitte! iyad@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OfficerDuke Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ich auch bitte;) duke@officerduke.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jason Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Information ist das Größte Jason501@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Checkarino Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 das möcht ich aber auch wissen.... :confused: puzzie@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschingiskan Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Würde mich auch interessieren! ananda@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boy Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eor Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 eor@gmx.net wenn das denn funzt....*erwartungsvoll** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XCEX Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Würde mich freuen!!! XCEX@directbox.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teradux Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Könnte ich auh gut gebrauchen! FrankyZ@gmx.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 schließe mich an....schickt mir alles *g* Gruß Neo MarkoHimmel@aol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AtelcoKnecht Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hi! Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!!! Ciao. Kawoom@aol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Praedha Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Aber bitte erst nach der Prüfung zuschicken, wäre ja sonst verpoten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Praedha Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 äh ja: ingo_nito@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tunç Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Würde mich auch freuen!!! Erengil@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Tach, ich frage mich gerade, wie hoch in diesem Thread die Durchfallquote sein wird. :-) Lernen ist wie schwimmen gegen den Fluß. Hört man auf, fällt man zurück. ***altes chinesisches Sprichwort*** Gruß Jaraz, der der auch nie gelernt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miniman Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Schließe mich der Meinung meiner Kollegen an... Falls irgendjemand einen Hinweis auf die AP hat, mögliche Themen weiß oder sie sogar zur Verfügung hat... ich würde mich sehr über Informationen freuen !!! Schickt sie bitte hierhin !!! Schöne Grüße an alle und viel Glück schonmal für nächste Woche !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi25 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Das wäre echt super wenn uns einer die Angst ein bischen nehmen könnte Also bitte,bitte,bitte Reumsen@gmx.de Wenn nicht VIEL GLÜCK AM 14.05.2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wildoo Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ich kann mich nur anschliessen. wenn jemand was weiss , bitte auch info an mich ... Wildo@gmx.de vielen dank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gahry Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Mir bitte auch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
404FileNotFound Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 wüsste auch gern Bescheid: 404FileNotFound@gmx.de Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
La Paz Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ein Versuch ist es wert: battleblue@gmx.net Gruss La Paz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jurij Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Mir bitte auch! jurij_j2000@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.