Veröffentlicht 3. Mai 200223 j Hey das Forum läuft wieder... war scheinbar ein hartes Stück arbeit... bei gut 36 Stunden Zwangspause wars bestimmt was Schwerwiegendes... Was war denn los?
3. Mai 200223 j Hiho Aven, tja, gestern nachmittag haben wir die Server neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Irgendetwas stimmte mit mysql nicht. Spät abends haben wir dann erstmal aufgegeben. Aber nun: Der Held ist ganz eindeutig Wolle! Er hat vor etwa einer halben Stunde alles wieder zum Laufen bekommen. Wolle, daaaaanke.
3. Mai 200223 j Na warte Wolle .. deinetwegen ist mein WE dahin, weil ich jetzt meinen Forumsurlaub nicht genehmigt bekomme .. das gibt Keile :D :D P.s. ... sieht alles so anders aus hier, ist das überhaupt unser Forum?
3. Mai 200223 j Meinen Glückwunsch, Gute Arbeit @all Drücke euch dir Daumen das es lange so bleibt . Verleihe hiermit 4 Sterne für das Team **** Mit freundlichen Grüßen Tool-Time
3. Mai 200223 j Die, die sich gestern und heute sich abgemüht haben, das Board wieder zum Laufen zu kriegen, dürfen sich als geknuddelt betrachten! :OD
4. Mai 200223 j Neben ganz viel Danke moechte ich auch sagen, dass das fachlich wohl nicht ganz ohne war. Gut gemacht, Wolle. [x] Wolle for "Chefscherge der Kurie" for ever + Retter des Boards in Krisenzeiten
4. Mai 200223 j Original geschrieben von gaiusjUlius [x] Wolle for "Chefscherge der Kurie" for ever + Retter des Boards in Krisenzeiten [x] dafür
6. Mai 200223 j Original geschrieben von gaiusjUlius [x] Wolle for "Chefscherge der Kurie" for ever + Retter des Boards in Krisenzeiten [X] Ganz dolle für Wolle!!! :D
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.