Zum Inhalt springen

Macht mal ruhig!


Schotti101

Empfohlene Beiträge

....ich kann mir die Worte der IHK schon denken:

"Als IT-Fachleute müssen sie sowas nunmal wissen...."

Ein Gebäude in der GA1 Aufgabe 1 hätte vollkommen ausgereicht. aber nein die mussten ja den Reichstag neuverkabeln *gg*.....

Und ihr glaubt nicht was ich für eine Panikattacke bekommen hatte wo ich auf die Uhr schaute und 30 Minuten schon rum waren und ich immer noch bei der 1 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar wie das ausgehen wird :)

die ihk senkt den bewertungsspiegel so, das eine mindestanzahl an teilnehmern/innen durchkommen und sie sich nicht recht fertigen müssen. habe sowas oft mit angesehen. wenn normal bewertet wir kommen nicht mal 5% durch durch so einen trick sind es 2-3% mehr als das soll. einige leute die persönlich auf der abschußliste stehen werden es sowieso nicht schaffen. wenn man jetzt mit stunk kommt ist man am ende der dumme, weil die hoschies am längeren hebel sitzen ;)

einfach abwarten und schaun, wenn man durchgefallen ist akteneinsicht verlangen und gegebenfalls eine sammelklage einreichen. die geben sogar einige punkte weniger obwohl sie es besser wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das mit der Zeit stimmt schon :) ich war nach glaube ich 40 oder 45 mins erst mit der ersten aufgabe fertig! *grummel* die räume mit den 8 Steckdosen haben es mir angetan! ;)

Ich bin eigentlich schlechter zuversicht...aber da ich festgestellt habe...he, das subnetting hassu wohl richtig und so ne stromberechnung auch...cool..die ersten 5 Gummipunkte ;)

Ich gebe mal wieder was mein Vater mir mit auf den WEg gegeben hat:

"Jung, wenn du durchfällst ist es nicht so schlimm...so bekommen wir halt 6 Monate mehr Kindergeld!" *g* :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kamilensan

ist doch klar wie das ausgehen wird :)

die ihk senkt den bewertungsspiegel so, das eine mindestanzahl an teilnehmern/innen durchkommen und sie sich nicht recht fertigen müssen. habe sowas oft mit angesehen. wenn normal bewertet wir kommen nicht mal 5% durch durch so einen trick sind es 2-3% mehr als das soll. einige leute die persönlich auf der abschußliste stehen werden es sowieso nicht schaffen. wenn man jetzt mit stunk kommt ist man am ende der dumme, weil die hoschies am längeren hebel sitzen ;)

einfach abwarten und schaun, wenn man durchgefallen ist akteneinsicht verlangen und gegebenfalls eine sammelklage einreichen. die geben sogar einige punkte weniger obwohl sie es besser wissen...

Woher nimmst Du denn diese Weisheit? Kannst Du dir vorstellen, dass es auch gerechte Prüfer gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kamilensan

ist doch klar wie das ausgehen wird :)

die ihk senkt den bewertungsspiegel so, das eine mindestanzahl an teilnehmern/innen durchkommen und sie sich nicht recht fertigen müssen. habe sowas oft mit angesehen. wenn normal bewertet wir kommen nicht mal 5% durch durch so einen trick sind es 2-3% mehr als das soll. einige leute die persönlich auf der abschußliste stehen werden es sowieso nicht schaffen. wenn man jetzt mit stunk kommt ist man am ende der dumme, weil die hoschies am längeren hebel sitzen ;)

einfach abwarten und schaun, wenn man durchgefallen ist akteneinsicht verlangen und gegebenfalls eine sammelklage einreichen. die geben sogar einige punkte weniger obwohl sie es besser wissen...

woher nimmst du die Weisheit dass nichmal 5% durchkommen? In meiner Schule hats jetztes Jahr jeder geschafft und heuer schaffens auch mindestens 90%, wetten dass? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kamilensan

die ihk senkt den bewertungsspiegel so, das eine mindestanzahl an teilnehmern/innen durchkommen und sie sich nicht recht fertigen müssen.

Sorry, das ist totaler Bloedsinn. IHKs koennen da gar nichts machen, weil das fachlich zu begruendete Entscheidungen sind, die jeder PA bzw. jeder Korrektor einzeln zu treffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...