Zum Inhalt springen

Bang Bang Headshot, Daughter down....


dummabua

Empfohlene Beiträge

WAS geht ab ich hab gerade in den nachrichten gehört, das sich gestern eine 10 jährige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erschossen hat weil sie probleme in der schule hatte.....

WAHNSINN, was soll sowas, Kinder mit 10 jahren schmeissen ihr junges Leben weg..... Traurig sowas....

:( :confused: :( :confused: :( :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PapaMax

armes Kind...

mal sehen was diesmal Schuld ist.

Vielleicht wieder die Spiele oder die Musik....

:( :(

Unwahrscheinlich. Das war ein Maedchen. Da wird jetzt die gesamte Barbie-Kultur indiziert.

Aber mal ernsthaft:

Dass sich wegen des Schuldrucks schon 10jährige umbringen ist doch schon wirklich krass. Da kann irgendwas nicht mehr stimmen, wenn die Leistungsorientierte Gesellschaft schon selbst da einen solchen Druck aufbaut, mit dem Kinder noch gar nicht richtig umgehen koennen. *kopschuettel* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir wirklich überhaupt nicht erklären, wie so etwas passieren kann?! eine 10-jährige??? ich hab mit zehn mit puppen gespielt und mich des lebens erfreut, aber selbstmord? mit zehn jahren????? ich find es echt einfach zu krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiß gar nicht, was man dazu noch sagen soll?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Artikel dazu aus der WAZ

Schulprobleme: Zehnjährige erschießt sich

Wien. Ein zehnjähriges Mädchen hat in Österreich mit einer Pistole des Vaters Selbstmord begangen. Ein Polizeibeamter berichtete, das Kind habe die Tat geplant und einen Abschiedsbrief hinterlassen. Als Grund für den Selbstmord nannte das Mädchen Probleme in der Schule. Die Zehnjährige habe geschrieben, wie ihr Taschengeld aufgeteilt werden solle. Auch die Art der Bestattung habe sie festgelegt.

Das Kind soll vor kurzem eine schlechte Note für eine Mathematikarbeit bekommen haben. Die Waffe soll der Vater, der dem österreichischen Bundesheer angehört, unversperrt in einem Schrank aufbewahrt haben. Der Vater habe das Kind tot in einem Wald in der Nähe der Wohnung der Familie gefunden. (rtr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon irgendwie erschreckend, das ein 10jähriges Mädchen sich schon Gedanken darüber macht, wie nach ihrem Tod ihr Taschengeld aufgeteilt und wie es beerdigt werden soll.

Wie kommt ein 10jähriges Mädchen dazu ihren eigenen Tod so detailliert zu planen. Einfach nur unfassbar.

Unsere Gesellschaft ist einfach nur kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsdruck üben doch hauptsächlich die Eltern aus.

Druck der Lehrer kann ich mir als Grund nicht vorstellen, solange Eltern hinter einem Kind stehen wird es damit spielend fertig.

Krank sowas.

Kann man nur hoffen das wir es alle mal besser machen als Eltern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@papaMax

Ja vielleicht, aber über solche Sachen sollte man sich doch unterhalten können und sich nicht das Leben nehmen müssen.

Wer dafür die Verantwortung tragen muß, wird sich wohl nie ganz klären, die Schlußentscheidung hat sie selbst getroffen.

Obwohl ich der Meinung bin, das sie mit ihrem Achtel Lebenserfahrung solche Entscheidung gar nicht hätte treffen

dürfen. Ich hab mit zehn noch mit Autos gespielt.

Mein herzliches Beileid an die Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doublecrunch666

@papaMax

Ich hab mit zehn noch mit Autos gespielt.

Und tut's heute noch:D

Auch wenn die jetzt schon Verbrennungsmototen haben.

Original geschrieben von Doublecrunch666

Mein herzliches Beileid an die Eltern!

Von mir auch, traurig ist das.

Was ich allerdings ein bisschen daneben finde, ist der Topic-Titel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den titel bewusst so gewählt, und hab auch darüber nachgedacht, nen anderen zu wählen. aber ich habe den titel an die Shouts bei Counterstrike angelehnt. Weil ich damit gerechnet habe das seitens der medien wieder so eine beschuldigung kommt. Ich wollte mit dem titel aber gewiss niemanden provozieren oder damit meine anteilnahmslosigkeit oder gleichgültigkeit ausdrücken, geschweige denn schwarzen humor raushängen lassen. meine gedanken sind auch bei der familie und den angehörigen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...