Zum Inhalt springen

IHK Hannover


Atra

Empfohlene Beiträge

Also ich hab gestern auch nochmal mit der IHK-Hannover gesprochen. Angeblich sind noch nicht alle Ergebnisse da, sondern nur die einzelner Ausschüsse. Mir wurde gesagt, das die Ergebnisse aber Mitte nächster Woche bei uns eintrudeln müßten.

Also, noch ein bisschen abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hauptwergebnisse werdet ihr auch nicht bekommen...ihr könnt aber mal ganz nett anfragen, ob ihr eine mündliche Nachprüfung machen müsst und sagt, is wichtig, weil ihr nächte Woche gleich Präsi habt!!

Bei mir und bei meinen Berufsschulkollegen hats geklappt!! und..sie waren total nett und freundlich!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Prüfungsergebnissen :

Die werden in Dortmund ausgedruckt und meist dann zu den Kammern geschickt, die die dann wiederrum an die Prüflinge schicken. Daher dauert es immer eine Weile bis die Post da ist. Denn die Leute in den IHK'n sind nicht immer sehr schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloechen :-)

Ich habe gerade bei der IHK - Hannover angerufen und die freundliche Sachbearbeiterin (ist wirklich eine ganz nette!) hat mir gesagt, dass die Ergebnisse von meinem zuständigen Prüfungsausschuss noch nicht da sind. Hm... hoffentlich schaffe ich noch wenigstens die 30 % um zur Nachprüfung zu kommen...

-Lola-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Abteilungsleiterin hat gestern bei der IHK in Hannover angerufen und unsere Ergebnisse telefonisch erhalten.

Ich finds ne Frechheit, dass die Ergebnisse noch nicht hier sind. Schließlich haben einige von uns bereits am Montag die Mündliche ... echt arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist auch nur ein Service der jeweilig zuständigen IHK, hat man uns auch gesagt.

Haben zwar erst am 27/28ten mündliche Prüfung aber die Ergebnisse kamen bei uns bei jedem diese Woche an.

Allerdings haben wir aufgrunde unseres netten Lehrer der die Prüfungen korrigiert unsere Ergebnisse schon an dem Montag nach der Prüfung bekommen ;)

Gruss

Bubblegirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aandannia

Hannover

FAA

Tannenbergerallee 6

4. Etage

Montag 14:00 Uhr

@all

Die Ergebnisse sind definitiv schon da - wurden aber noch korrigiert. Eine Mitschülerin bekam gestern einen Brief, sie sei durchgefallen und muss (kann) zur Nachprüfung. Heute hat sie bei der IHK angerufen um sich für die mündliche Prüfung anzumelden und bekam ein korrigiertes Ergebnis - und hat bestanden...

Bei ein paar meiner Kollegen - hatten Donnerstag Präsi - waren die Ergebnisse auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag habe ich nochmal bei der IHK Hannover angerufen. Angeblich sind die Prüfungen noch nicht einmal nachgeschaut.

aber in WiSo solte ich wohl ganz gut sein.

Als 1 stunde später dann unser Prokurist angerufen hat war alles fertig und man konnte ihm sagen, dass ich bestanden habe!

Komisch net?!?!?!?

Na ja, eben habe ich nun auch die Ergebnisse bekommen:

GH1 92 %

GH2 72 % (Der BAB und die wenige zeit hat mich 20 Punkte

gekostet)

WiSo 79 %

Insgesamt 81,4 % bzw. eine 2.

juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...