Zum Inhalt springen

IHK - Post (KÖLN)


Fiae2002

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand schon heute (24.06.02) Post von der IHK bezüglich Termine (Einladung) für die mündliche Prüfung erhalten?

Stimmt es auch, dass bei der Einladung die Noten der schriftlichen Prüfung nicht mitaufgeführt sind?

Schönen Gruß an alle die ungeduldig warten...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das auch ziemlich blöd. So hätte man wenigstens die Gewißheit es bisher geschafft zu haben.

Diese Ungewißheit find ich echt schlimm, auch wenn ich mir jetzt nicht wirklich sorgen machen :cool:

Aber hey, jetzt haben wir schon so lange gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. Also Wetter genießen, Präsi und Fachgespräch vorbereiten, Bestehen, Noten einsacken und URLAUB!!!:D

mfg

McCaffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle Wahnsinnig! :beagolisc

Heute Nachmittag bzw. morgen kann ich versuchen, Euch mit mehr Infos zu versorgen. Die Notenkonferenz für FISI (damit nicht ein Hirnie wieder fragt "Für wen denn?") ist heute bei der IHK Köln (s. o. ). Morgen weiss ich vielleicht schon mal, ob Noten kommen oder nicht. bimei hat Recht: Geduld ist eine Tugend. Ich habe ja auch noch keine Ergebnisse und gedulde mich dennoch.

Gruss an alle Kölner FISI, die mich kennen. Ich bin doch meistens eher so der ruhige Typ, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schon schade, das die PAs/IHK es nicht gebacken bekommen die Noten mit den Einladungen zu verschicken. Eigentlich hatten sie ja genug Zeit. Und mal ehrlich... das ist wahrscheinlich absicht! Soo langsam kann man doch nicht sein! ;) 6 Wochen sind doch eigentlich eine lange Zeit, oder? Ich nehm noch mal eine Valium... :D

Gr33tz,

Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...