Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Was würdest Du von einem Treffen der Fachinformatiker.de-Community halten? 146 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1.

• Ja, ein Treffen würde ich super finden
      129
    • Nein, von einen Treffen halte ich nichts
      17

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Region ost meldet auch Interesse an :D

• Antworten 131
  • Ansichten 10.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

FFM wär cool direkt vor der Haustür *g*

ab ende juli wohne ich auch in ffm...könnte also helfen *auchhandheb*:D

Ich habe jetzt auch mal auf "JA" geklickert, aber ich komme aus Bielefeld und habe nicht so wirklich Lust, bis Frankfurt zu gurken... :(

Und nu?? (Aber ich bin ja irgendwie ziemlich exotisch, gell? :D)

@majoon:

Bielefeld gibts doch gar nicht...

Oder bist Du einer von IHNEN?

Bielefeld Verschwörung

--

@Frosch03: Wie siehts aus? Gibts wenigstens schon ein ORGA-Team?

ähm, die berliner ecke is auch sehenswert :cool:

Berlin würde ich auch super finden. Die Stadt ist nur leider nicht sehr zentral gelegen. Frag ma die Bayern, ob sie sich wirklich in die preussische Haupstadt trauen...

Nach Berlin würd ich auf jedenfall kommen. Bin ja sowieso einmal im Monat in der Heimat... ;)

Ich währe wenn auch für ein Treffen in Mitte Deutschland! Sonst haben viele eine Ewigkeit zu fahren! Die Idee an sich finde ich aber nicht schlecht und habe mein Häkchen bei JA gesetzt!:marine

weiter oben im Thread wurde ja mehrmals Frankfurt vorgeschlagen...

@mods: wie lange dauert die Umfrage eigentlich noch? (Vorschlag noch 1 Monat) Nur das man mal ein definitives Ergebnis hat....

[X] für Frankfurt

Sollte nicht schwer sein in Frankfurt eine geeignete Location für ein Treffen zu finden. Wenn wir uns dann nun wirklich für ein Treffen dort entscheiden sollten, könnten die, die aus Frankfurt und Umgebung kommen (mich eingeschlossen) schon was nettes auf die Beine stellen. Kein Problem von meiner Seite aus.

Vieleicht sollten wir noch ein paar Reaktionen hören, bevor wir das mit Frankfurt festmachen. Es wird aber natürlich immer Leute geben, die lieber woanderst das Treffen abhalten würden...

Original geschrieben von Doham

@mods: wie lange dauert die Umfrage eigentlich noch? (Vorschlag noch 1 Monat) Nur das man mal ein definitives Ergebnis hat....

Vieleicht sollte man auch mehr auf die Umfrage Hinweisen! Manche Übersehen die vieleicht! Habe sie auch erst heute gefunden!

:D

Jupp, hab Interesse, solange das an einem Wocxhenende ist, ich hab ein Auto und bin was den Veranstaltungsort angeht, recht flexibel... Wenn irgendjemand aus der Ecke Basel/Freiburg/Emmendingen/... kommt, dann könnte ich den theoretisch auch mitnehmen...

Hello all together,

sagt mal ist Hamburg nicht auch in der Mitte von Deutschland??? Der Norden ist wirklich sehr schön...:marine Ich bin auch für ein Treffen, aber Frankfurt ist wirklich nicht in der Mitte von Deutschland :( !!!!!!

• Autor
Original geschrieben von Doham

Das Ende der Umfrage ist jetzt auf 30 Tage nach dem 27.06.2002 eingestellt, Verlängerung wäre aber nicht das Problem.

Hallo,

hab zwar selbst wenig Zeit,

aber da ich direkt bei Frankfurt wohne, würde ich natürlich auch vorbeikommen.

Versucht doch schonmal ein Organisationsteam zu bilden (ich aber nicht, ist mir in nächster Zeit zu stressig)

Gruß

Terran Marine

Wenn der Termin nicht zu ungünstig liegt (wie oben schon angesprochen Ferien oder gar Prüfungszeit oder so) würde ich auch kommen.

[x] Frankfurt

Ist zwar auch nen Stückchen von mir aus, aber es liegt noch im Rahmen des Möglichen.

:OD

Original geschrieben von developer

@Terran Marine & Rest

Was haltet ihr denn davon, ein Treffen so ca. 1-3 Wochen nach den Sommerferien zu veranstalten?

Nabend,

kann halt nicht 100% garantieren das ich kann, aber von mir aus gerne.

Gruß

Terran Marine

Original geschrieben von developer

@Terran Marine & Rest

Was haltet ihr denn davon, ein Treffen so ca. 1-3 Wochen nach den Sommerferien zu veranstalten?

Nach welchen Sommerferien? Zumindest die Schulferien sind von den Bundenslaendern abhaengig.

Nic

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.