Zum Inhalt springen

Spaß oder Ernst ???


Kerschtl

Empfohlene Beiträge

Die haben ja echt nen Hau weg! *megalol*

Irgendwie kann ich die Worte "löblich" und "redlich" jetzt nimmer hören ohne dass mir flau im Magen wird... :rolleyes:

Übrigens: Wenn er schon alles eindeutscht (Nachrichtenbrett) dann sollte er wenigstens "Zwischennetz" statt "Internetz" schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Medls, wer einen Mann (um die 60 denk ich ) sucht, sollte sich das hier mal durchlesen, bei den anforderungen an die frau die er sucht, kann mann ja schwach werden (besonders als FI-Maus)

Auserdem wirbt er sehr effektiv mit seinen persöhnlichen Daten...

*LOL* also wer den Partner fürs Leben sucht....... --> klick hier

*anshirnlang*:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff's einfach nicht...*immernochverständnislosdenKopfschüttel*

Ich lass ja den Leuten ihre Meinungen, aber was die da abziehen ist schon echt krass. Der mit der Gemahlin war ja eh der Oberhit! Sucht eine zwischen 50 und 60 die noch in der Ausbildung ist. Der Brüller!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaahhhhh, ich bin blind!!!!!!

das ist doch garantiert ein Fake. Die Fotos sind doch bearbeitet worden, oder???? Bitte sagt mir einer, dass das alles nur Spaß ist... Oder muß ich jetzt Angst haben, dass es irgendwann mal an meiner Tür klingelt und so ein Gruselkabinett vor mir steht und mich bekehren will???? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieses Sites sind Fakes!

@dummabua

Wenn diese Site kein Fake ist, ist besonders witzig, dass sich immer wenn man einen Menüpunkt anklickt ein GeoCities-Fenster aufgeht mit irgend nem scharfen Mädel (Madonna, Liz Hurley ...) in einer aufreizenden Pose.

@dummabua

Coole Sig!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

why ? denkst Du etwa that diese Organization überhaupt nicht exists ;-)

I don´t have Lautsprecher on my Arbeitsplatzrechner, deswegen kann ich the sound unfortunately nicht hören, der ist doch bestimmt voll geil. But I will das zuhause nochmal ausprobieren...

But wenn das alles no fake ist, dann weiss ich´s auch net!

vor allem der Psychologe, der "Schluss mit Sex" predigt...

Sensationell !

naja, also wenn ich mir die keuschen Gesichtsverhütungsexperten so ansehe bzw. wenn wirklich sowas mit einem passiert wenn man keinen Sex mehr hat...

*diepanikkrieg*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke, das es ein Fake ist da

1) auf der Seite

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Recht eindeutige Bannerwerbung ist, die nicht mehr Christlich ist :D

2)

auf

http://www.heinrichpoff.de/

Unter dem Link "Verknüpfungen" ein Verweis auf

http://heilmanns.seite.ms/

ist, und dieser Typ glaubt, VIVA einnehmen zu können!

Na, wenn das kein Fake ist!

Die kennen sich doch untereinander *icheinfachjetztmanindenraumstell*

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, die rasputin-seite ist schon ganz schön übertrieben - ich meine http://rasputin.de/CF/Jugend/nina.html

-> Nonne Nina lindert Not... das könnte auch ein Film auf RTL II sein ;-) und ich bezweifle stark dass das das Foto einer echten Nonne ist und auch der Psychologe, der Prügelstrafe als durchaus legitimes Mittel in manchen Fällen anordnet...

http://rasputin.de/CF/Psycho/index.html

trotzdem ist es interessant zu sehen wie auf sowas reagiert wird bzw. es ist schon mal ein Spass für die Mittagspause ;-)

Sicherlich gibt es Leute die so denken, ich bin in einer streng katholischen Gegend aufgewachsen und kenne ein paar von denen persönlich bzw. hab mich früher selbst öfters mal beschimpfen lassen weil ich mein Ministrantendasein früh beendet hab und mit der Kirche nix zutun haben wollte/will.

Es gibt wirklich Leute die so realitätsfremd sind, aber die sind dann halt eben so - und versuch´ mal mit jemandem zu diskuttieren der Dich (mehr oder weniger) für unzurechnungsfähig oder besessen oder was auch immer hält und von vorne herein ausschließt dass Du evtl. bei ein oder zwei Dingen Recht haben könntest...

Aber solche Leute sind zum Glück selten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl, solch unlöbliche reden hier....

ich kann nich mehr, das ist dermaßen genial.

wenn man dann noch dazunimmt, wieviel einfluß solche leute früher gehabt haben... mich wundert da es, das nicht die kirche mit stumpf und stiel verjagt worden ist bei so dermaßen viel unfug...

aber lustig, das kann man nicht abstreiten *bfg* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...