Zum Inhalt springen

Messe GC in Leipzig


Horse

Empfohlene Beiträge

Hmm, ist immerhin die nächstgelegene Computer-Spiele-Messe... - ist sicher nicht so groß wie eine ECTS oder die E3, aber für Deutschland schonmal echt lohnend, zumal dort ja auch die deutschen Entwickler stärker vertreten sind.

Ich werd' wohl dies Jahr aus verschiedenen Gründen nicht hingehen, aber wenn's in einem Jahr mal passt, bin ich auf jeden Fall dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die sogenannte "CEBit Home" eingegangen ist (die Macher können nur Business, keine "Consumer-Messen" pbsmile.gif), und die Kölner Computerspielmesse von der Presse gnadenlos totgeschwiegen worden ist pbsmile.gif , ist das die Letzte Messe für Computerspieler.

Für mich als Leverkusener ist das auch *sehr* weit weg, deswegen bin ich auch am überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigekeit halber nochmal der LInk:

http://www.gc-germany.de/

Ich zitiere:

Die Ausstellungshallen sind

vom 29.08. - 01.09.2002

täglich von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

und am 31.08. von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr,

das GC-Business Center ist

vom 29.08. - 01.09.2002

täglich von 10.00 Uhr - 18.30 Uhr

geöffnet. Im Rahmen der Multimedia Night am 31.08.2002 gelten

für die Ausstellungshallen verlängerte Öffnungszeiten bis 21.00 Uhr. Im Anschluss wird gefeiert bis in die Morgenstunden.

Eintrittspreise:

Tageskarte 10,-- €

im Vorverkauf und an der Tageskassse

Tageskarte ermäßigt 6,-- € *

im Vorverkauf und an der Tageskasse

Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 4,50 €

nicht im Vorverkauf, nur an der Tageskasse

Tageskarte Kind (6-12J.) 3,50 €

nicht im Vorverkauf, nur an der Tageskassse

Dauerkarte 20,-- €

im Vorverkauf nur in ausgewählten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse

Info-Hotline: 0341/ 6 78-89 98

Tageskarten sind im Vorverkauf zum gleichen Preis erhältlich.

* Ermäßigungsberechtigt sind folgende Personen:

Auszubildene, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner, Schüler / Studenten, Schwerstbeschädigte, Wehrpflichtige / Zivildienstleistende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich das erledigt: Ist mir a) zu lange Fahrtzeit mit dem Wochenendticket (9 Stunden :eek: ), und B) zu teuer (über 80 Euro "einfache Fahrt" :eek: :eek: ) und c) mit dem Auto zu stressig. Ich könnte ja irgendwo übernachten, aber ich habe mich dazu entschlossen, dann doch lieber hierzubleiben und mir das Geld zu sparen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie verstanden warum die messe in köln eingegangen ist .. das wurde immer weniger jedes jahr, dabei wurde der pc-spiele markt immer grösser. hat die presse da wirklich die alleinige schuld dran, alrik ?

auf die GC wollte ich auch, aber der weg aus NRW dorthin war auch mir zu weit. ausserdem war mir das risiko, das es vielleicht ein flop wird, einfach zu gross. wäre natürlich super wenn das ein erfolg war, dann bin ich nächstes jahr dabei.

wie siehts denn aus mit augenzeugenberichten ? :)

Gruss,

Thodin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...