Zum Inhalt springen

oh jeeeee....


Tiny Boom

Empfohlene Beiträge

wie wir alle wissen ists ja nicht ernst gemeint!

natürlich gilt meine trauer und mitgefühl allen die zur zeit täglich auf der luftmatratze schlafen müssen, da sie sonst absaufen würden!

das sag ich nur :uli (ich liebe diesen smile)

[/sarkasmus]

nicht ernst nehmen... ich gehe mal davon aus, dass die elbe eher überlebt als das was in ös und sachsen geschah...

k33p k3w|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Soke2k

wie wir alle wissen ists ja nicht ernst gemeint!

natürlich gilt meine trauer und mitgefühl die zur zeit täglich auf der luftmatratze schlafen müssen, da sie sonst absaufen würden!

das sag ich nur :uli (ich liebe diesen smile)

Ich hasse so Leute wie Dich, die auf Kosten von anderen Witze machen!

Gruß Stefan Raab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tiny Boom!

Ist deine Firma in Hamburg? Da wird doch nur ein Anstieg des

Pegels von max. 50 cm erwartet, oder? Die Elbe ist in Hamburg

ja viel breiter als in Dresden, oder so. Dadurch kann sie viel

mehr Wasser aufnehmen. Und nicht zu letzt ist Hamburg

wesentlich besser gegen Hochwasser geschützt, als es im

Osten Deutschlands der Fall ist. In HH kommt sowas ja schon

mal vor. Deswegen sind die Deiche viel stabiler gebaut, als

Elbaufwährts.

Mach dir mal keinen Kopf!;)

MfG

backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie stehts da mit dem Wasser. Sieht man schon das es mehr ist. Die "Flutwelle" (<-- ich hasse dieses Wort, in diesem Zusammenhang) soll ja erst am Wochenende kommen oder ?? Allerdings habe ich gestern auch bei der letzten Einsatzbesprechung gehört das die Deiche bei Lauenburg schon Wasser durchlassen, und zwar unten und nicht obenrüber. Trotz Abdichtmaßnahmen ist dort ein ca. 40 Jahre alter Deich nicht dicht zu bekommen. Das sagt meißtens nichts gutes voraus, wenn es unten aus dem Deich wieder raus kommt.

--> Das muß ja aber auch bedeuten, dass das Wasser schon jetzt wesentlich höher als normal steht, denn sonst würde der Deich ja nicht auffweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch kommt ihr zur Arbeit, ja ?? Wie sieht das da eigentlich mit dem Sperrwerk aus. Ist da was bekannt ob es zu Problemen kommen kann. Ich habe gehört die werden es natürlich weit öffnen und den Durchfluss wesentlich erhöhen. Aber wie ist das mit dem ganzen Treibgut. So Ferienhäuser, Lastkäne, Elbfähren und so..

Nein. Mit dem Kleinkram mein ich. Ich kenn das Sperrwerk leider nicht allzu gut. Kann es da zum Supergau kommen und das Ding verstopft oder so ähnlich ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...