Zum Inhalt springen

Frauen unter der Lupe


Jay Peg

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von OperatorFr0mHell

Zu Punkt 1. : ablästern wieso??? Ich mag sowas nicht.. Gut habe sowieso ne andere Einstellung dazu ;) bin ja kein discogänger ;)

WAAAAH, ich krieg noch die Krise, ich kann es noch hundertmal wiederholen, ich gehe nicht in Discos, sind doch alles Affenställe, gefüllt mir der Sorte Mann, die ich auf den Tod nicht leiden kann.

Wieso kannst du zu Punkt 3 nichts sagen, beobachtest du nie Frauen in deiner Umgebung und bewertest sie mit anderen Kerls ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Chanserv

WAAAAH, ich krieg noch die Krise, ich kann es noch hundertmal wiederholen, ich gehe nicht in Discos, sind doch alles Affenställe, gefüllt mir der Sorte Mann, die ich auf den Tod nicht leiden kann.

Wieso kannst du zu Punkt 3 nichts sagen, beobachtest du nie Frauen in deiner Umgebung und bewertest sie mit anderen Kerls ??

Korrekt.

Meine Freunde sind alle zu dem Entschluss gekommen genauso wie ich das Frauen einen nur das Leben schwerer machen.

Deshalb sprechen wir dieses Thema niemals an ;)

Ich brauche keine Frau um Spass zu haben.......

Ausser eine Frau ist technisch interessiert und versteht auch was davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von OperatorFr0mHell

Warum gehen Frauen immer zu 2. auf die Toilette???

Erzählt die eine der anderen beim ****en wie es mit dem Typ die letzte Nacht war ??

Oder feuern die Frauen sich gegenseitig an:

"JA LOS!!! DU SCHAFFST ES!!!":D :D

Ich verstehe das nicht....

vielleicht können mir die Frauen hier im Board aufschluss geben

Hier die Antwort...

Damentoilette

oder doch hier

http://www.paedagogium-godesberg.de/paedant/art0514.htm

noch mehr "Infos" zu Frauen finden sich übrigens hier: http://www.frauenfeindliches*********.de/

:bimei

Naja... muss sich wohl jeder selber denken was da gesternt steht... es fängt mit A an und hört mit einem Loch auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Nein schmarrn, ihr Männer müsst einfach mal sehen, wie wir uns wirklich abgeben, manchmal kapiert man uns ganz leicht, und in dem Moment müsst ihr mal gut aufpassen, dann lernt ihr es vielleicht noch ... :eek:

Wißt ihr denn eigentlich noch, wie ihr wirklich seid? Ich wage zu behaupten, dass sich da jede® etwas gegenseitig vorspielt. Selbst der besten Freundin gegenüber wird man niemals alles sagen (würd ich zumindest niemals tun). Irgendwann geht man in diesen Spielchen auf und weiß gar nicht mehr, was echt und was gespielt sein sollte...

Und sei mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, Mädels in einer Clique zu beobachten, ohne dass man dabei gesehen und entsprechend abgehandelt wird. Ehrlich gesagt vergeht mir dann jegliche Lust, diese Mädels weiter beobachten zu wollen.

:D

so, und nun mal ne beschwerde :eek:

es stört mich urgewaltig, dass es offensichtlich unmöglich ist, eine eindeutige klare Aussage hinzubekommen. So etwas wie "Laß mich heut lieber in Ruhe, ich habe Schmerzen" oder ( :D ) "Ich will Sex" ( :D ). Aber immer anhand von Andeutungen rumraten geht mir ehrlich gesagt gegen den Strich. Wer nicht in der Lage ist, ne klare Formulierung seiner Probleme hinzubekommen, der braucht auch keinerlei Mitleid von mir zu erwarten.

Meine Freundin hab ich schon langsam in diese Richtung erzogen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

1) Wißt ihr denn eigentlich noch, wie ihr wirklich seid? Ich wage zu behaupten, dass sich da jede® etwas gegenseitig vorspielt. Selbst der besten Freundin gegenüber wird man niemals alles sagen (würd ich zumindest niemals tun). (...)

2) es stört mich urgewaltig, dass es offensichtlich unmöglich ist, eine eindeutige klare Aussage hinzubekommen. So etwas wie "Laß mich heut lieber in Ruhe, ich habe Schmerzen" oder ( :D ) "Ich will Sex" ( :D ).(...)

1) Ich weiss eigentlich sehr gut wer ich bin und hab es nicht noetig irgendjemanden was vorzuspielen. Was das Beste Freundin-Phänomen angeht: Eben darum haben Frauen ja Beste Freundinnen, weil man ihnen schlicht und ergreifend alles erzaehlen kann und frau weiss, dass es bei ihr in sicheren Haenden ist.

Ich rede mit meiner besten Freundin über wirklich alles und sie auch mit mir. Teilweise weiss sie Sachen von mir, die kein anderer weiss und vielleicht auch nie wissen wird, oder sie weiss bestimmte Sachen noch bevor ich sie meiner Familie (z.B.) erzaehle. Ich bin mir todsicher, dass ich die erste sein werde die sie anruft wenn sie mal schwanger ist (nur als Beispiel, weil sie jetzt unbedingt Mama werden will). Sie wird es nicht zuerst ihrem Mann oder ihren Eltern sagen, nein, sie wird vom Frauenarzt nach Hause kommen und mich anrufen weil ich ihre beste Freundin bin.

2) Ich weiss ja nicht an welche Frauen Du bisher so geraten bist, aber es sind nicht alle so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ich rede mit meiner besten Freundin über wirklich alles und sie auch mit mir. Teilweise weiss sie Sachen von mir, die kein anderer weiss und vielleicht auch nie wissen wird, oder sie weiss bestimmte Sachen noch bevor ich sie meiner Familie (z.B.) erzaehle. Ich bin mir todsicher, dass ich die erste sein werde die sie anruft wenn sie mal schwanger ist (nur als Beispiel, weil sie jetzt unbedingt Mama werden will). Sie wird es nicht zuerst ihrem Mann oder ihren Eltern sagen, nein, sie wird vom Frauenarzt nach Hause kommen und mich anrufen weil ich ihre beste Freundin bin.

2) Ich weiss ja nicht an welche Frauen Du bisher so geraten bist, aber es sind nicht alle so. ;)

1. Absolut richtig, Saga, dazu hat man sie , allerdings habe ich für so was auch noch einen besten Freund, denn ob du es glaubst oder nicht, es gibt immer Dinge zwischen Himmel und Ehre, die man einfach einem Mann noch besser erzählen kann als einer Frau :)

2. Naja, Saga, wenn wir mal ehrlich sind, ab und zu wollen wir schon mal nur durch Andeutung zu dem Kommen, was wir wollen, ist doch schön zu wissen, das uns manchmal auch jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird :D Aber nur "manchmal", wie gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

1. Absolut richtig, Saga, dazu hat man sie , allerdings habe ich für so was auch noch einen besten Freund

2. Naja, Saga, wenn wir mal ehrlich sind, ab und zu wollen wir schon mal nur durch Andeutung zu dem Kommen, was wir wollen,

1) Den habe ich zum Glueck auch. ;) Und den brauche ich auch, damit er mir mit seiner Lebenserfahrung weise Ratschlaege geben kann. Der Gute geht schliesslich schon fast auf die 50 zu.

2) Jaa...aber eben nur manchmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

ihr habt probleme...

warum sucht ihr ne freundin, die was von technik (hier wohl computer) versteht?

also ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass meine freundin da nich so viel ahnung von hat... computer hab ich 8std. täglich auf der arbeit, das reicht vollkommen aus!

im übrigen, wenn mann die frau nicht versteht, kann man doch fragen, oder? oder is das für euch soooo schwierig? also ich mach das eigentlich immer und komm damit ganz gut durchs leben...

übrigens, wenn mann eine frau besser kennt, dann weiss mann, wann sie ihre tage hat. da is sie nunmal etwas anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

*kopfschüttel*

ihr habt probleme...

warum sucht ihr ne freundin, die was von technik (hier wohl computer) versteht?

also ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass meine freundin da nich so viel ahnung von hat... computer hab ich 8std. täglich auf der arbeit, das reicht vollkommen aus!

im übrigen, wenn mann die frau nicht versteht, kann man doch fragen, oder? oder is das für euch soooo schwierig? also ich mach das eigentlich immer und komm damit ganz gut durchs leben...

übrigens, wenn mann eine frau besser kennt, dann weiss mann, wann sie ihre tage hat. da is sie nunmal etwas anders...

ich habe aber ein problem damit, mich für etwas anmeckern zu lassen, wofür ich nix kann. ich soll mich auch immer beherrschen können, also kann man das wohl auch von anderen erwarten, oder? auch wenns einem nicht unbedingt gut geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

*kopfschüttel*

ihr habt probleme...

[...]

übrigens, wenn mann eine frau besser kennt, dann weiss mann, wann sie ihre tage hat. da is sie nunmal etwas anders...

Hach, ein Mann mit Verstand, oder auch gut erzogen, ist ja alles dasselbe :)

Aber es stimmt schon etwas anders sind wir wirklich, es gibt aber auch Männer, die behaupten, das wir in den Tagen rolliger als sonst wären, das ist aber absoluter Blödsinn, finde ich zumindest !!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Es stimmt schon irgendwie, allerdings nicht so gemeint mit brutal oder so, aber so kleine Kabbeleien sind doch immer was feines...

*gg* sagst du... wenn meine freundin mit mir kabbeln will und mir versucht, mal in den bauch zu "boxen" und dort auf angespannte Muskeln trifft (reiner Reflex mittlerweile), dann jammert sie mir die Ohren voll, dass es weh tut.. Ich hab mich noch nicht mal GERÜHRT !!! :D

dat is alles net so einfach *gggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Hach, ein Mann mit Verstand, oder auch gut erzogen, ist ja alles dasselbe :)

Aber es stimmt schon etwas anders sind wir wirklich, es gibt aber auch Männer, die behaupten, das wir in den Tagen rolliger als sonst wären, das ist aber absoluter Blödsinn, finde ich zumindest !!:confused:

kommt auf die frau an... einige sind rolliger, andere essen dann mehr süßigkeiten...

@black_wolve: anmeckern lassen? warum? mecker doch zurück... is das einfachste... und im übrigen is dann die erkenntnis, dass man sich wegen irgendsonem sch**** angemault hat, immer erfrischend und die "versöhnung" um so schöner... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

kommt auf die frau an... einige sind rolliger, andere essen dann mehr süßigkeiten...

@black_wolve: anmeckern lassen? warum? mecker doch zurück... is das einfachste... und im übrigen is dann die erkenntnis, dass man sich wegen irgendsonem sch**** angemault hat, immer erfrischend und die "versöhnung" um so schöner... :D

psst, verrat nicht alles, sonst finden die Frauen noch Gefallen daran, rumzumeckern :D :D : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

psst, verrat nicht alles, sonst finden die Frauen noch Gefallen daran, rumzumeckern :D :D : D

Stellt sich bloss die Frage, wer hier mehr meckert. Wer fängt denn immer gleich fast das Heulen an, wenn sein geliebtes Auto oder irgendein anderes wichtiges "Teil" mal nicht funktioniert und lässt seinen Frust an uns Mädels raus ? ;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Stellt sich bloss die Frage, wer hier mehr meckert. Wer fängt denn immer gleich fast das Heulen an, wenn sein geliebtes Auto oder irgendein anderes wichtiges "Teil" mal nicht funktioniert und lässt seinen Frust an uns Mädels raus ? ;

ich sach nur: gleichberechtigung...

ich galube, dass frauen und männer ähnlich viel meckern, nur bei euch frauen ist es halt auf ein paar tage im monat komprimiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

ich sach nur: gleichberechtigung...

ich galube, dass frauen und männer ähnlich viel meckern, nur bei euch frauen ist es halt auf ein paar tage im monat komprimiert...

Gut, darauf kann man sich zur Not einigen, ausserdem, was wär denn die Welt ohne Gemecker, ohne Kritik? vom Männern beherrscht ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...