Zum Inhalt springen

ULTRAWICHTIG !!!


Pibero

Empfohlene Beiträge

Frage an alle, die meinen etwas davon zu verstehen.

Wer kann mir eine genaue Begriffsdefinition geben, u. z. für die Begriffe: Aufgaben des Netzwerkadministrators & Aufgaben des Systemadministrators?

Brauche ich unbedingt für meinen Job.

Danke im voraus an alle, die sich daran versucht haben und/oder versuchen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beginner,

warum Friede? Beagol muß sich ja wirklich nicht so anmotzen lassen....

und zu dir Pibero, mit so einem Thread-Titel wirst du nie eine vernünftige Antwort bekommen.. hast dich mit deinem ersten Posting hier sehr beliebt gemacht.. außerdem denke ich findet man def. zu den gefragten Begriffen über all.... zumal diese Sachen jeder anders definiert.... manche sagen der Netzadmin ist für das Netzwerk (Protokolle, Hubs, Switches....) verantwortlich und der Sysadd, für dies Systeme.. sprich PC's... für andere gibt es garkeine Netzadmins, da macht der Systemadmin alles, da ja das Netz mit allen Servern, PC und anderen Komponenten ja ein System bildet...

so und das nächste mal in einem freundlicheren Ton, dann must du dich nicht mit Nebensächlichkeiten beschäftigen

ich hoffe meine Beschreibung hilft etwas weiter.. viel Glück...

chipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!!!

hey endlich passiert mal was!!!

PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN!!!

nein, war nur ein witz! natürlich solltet ihr euch wieder vertragen! War zwar nicht so geschickt von Pibero, aber was solls? Er ist halt noch neu hier!

wie bitte? ach ja ich bin ji auch noch neu hier, entschuldigung...

hey was ist denn das da? *zeighinterdich*

*verschwindschnell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...