Zum Inhalt springen

Wer Kennt Gute Webspaceanbieter?


Empfohlene Beiträge

Hi,

Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass mir diese ganzen genannten Anbieter irgendwie zu unpersönlich sind! Klar haben die ne 0180er Hotline und so, aber trotzdem!

Ich habe mein Domainparking/Webhosting/Webspace beim Computerservice Leipzig!! Der kostet mich 6 € im Monat und beinhaltet 100 MB Space, PHP, MySQL-Datenbank 10 POP3 50 Alias, 15 Autoresponder CGI uvm.

Der Vorteil, es gibt zwar fest definierte Pakete, aber man kann sich auch ein Individualpaket zusammenstellen lassen! Kostet fast nix extra, kommt natürlich auf die speziellen Wünsche an! Noch ein Vorteil, wenn ich ne Frage, ein Problem oder sonst irgendetwas habe rufe ich da an (ne Leipziger Nummer od. Handy) und kann persönlich mit dem Chef sprechen! Das nenne ich Service am Kunden!

Natürlich ist es geringfügig teurer als die "großen", aber dafür erhält man auch mehr Service!

Falls ihr Interesse habt schaut doch mal beim Computerservice Leipzig vorbei!

Gruß

STMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle dafür auch nicht mtl. genaugenommen zahle ich im ersten Jahr gar nix, weil ich das Paket sozusagen als Praktikumspräsent bekommen hab! Aber der Typ vom CsL hat gemeint, wenn ich mehr eMail - Adressen brauche ein Telefonanruf genügt, es wäre für ihn nur ein Klick um mehr freizuschalten und das zu ganz günstigen Preisen (Individualkundenpreis sozusagen)! Aber ich bin sehr zufrieden damit und kann wirklich sagen, dass es ein qualitativ hochwertiger Webhoster ist mit Datensicherung und allem Pipapo!

Gruß StMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ranger81

@Steffi: Warum für sowas monatlich zahlen ???

das einzige was bei mir schlechter ist, ist dass ich 50MB Space habe. Sonst habe ich das selbe wie du. undsogar 100 E-Mail adressen und 50 POP Konten.

Mein Webspace ist Free und die Domain von www.dom4u.net: einmalig 27€ gezahlt....

Sorry Ranger,.. aber ich möcht Dich mal bei Deinem ersten großen Servicefall sehn/schrein hörn *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon viele Fragen an meinen Domaindienst und wie du ja siehst geht meine domain einwandfrei. der support war spitzt und ich hatte schnell eine antwort.

dazu bietet mein Webhoster ein Support-Forum an, ein FAQ und ICQ-Support. Ich weiss nicht wo da das Problem ist. Ich würde für etwas nix zahlen das ich in fast der gleichen Qualität umsonst bekomme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hellas

also ich hab für ne firma ne hp gebastelt und nen net-build account(basic) organisiert

kann nicht klagen ... die hatten zwar mal arge probs mit den servern aber das is schon n 3/4 jahr her ... seit dem läufts wie am schnürchen ... der support war auch immer klasse(vor nem jahr hab ich den öfters belästigt ;))

emails wurden innerhalb ner stunde meistens beantwortet auch mitten in der nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur domainfactory empfehlen.

Ist wahrlich nicht der billigste Hoster, aber der Preis zahlt sich meiner Meinung nach absolut aus..

Bin seit längerem dort Kunde und habe den Tarif Virtual Server (200 MB Space, MySQL, PHP4 und die ganzen Scherze)

http://www.domainfactory.de

Bei der Webhostlist eigetlich immer Spitzenplazierungen..

Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...