MaStEr_DoOm Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 sagt mir mal bitte alle paar gute homepage anbieter, der schledo meinte net-build.de ist da noch einer der sagen kann obs geil da ist? also ich brauche html, php4 und my sql datenwebspace, für forum usw. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Schau dir mal DAS HIER genauer an, und ruck zuck findest du den passenden Anbieter. Falls der dich nicht wiederbringt schau mal unter www.kostenlos.de www.geizkragen.de oder www.webmasterpro.de Falls die dich auch nicht weiterbringen, bist du verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Ich weiß jetzt nicht ob du nur einen Webspaceanbieter suchst, weil ich ab einen guten Anbieter da hab ich mir vor kurzem Dom und Webspace geholt www.united-host.de die haben soweit ich weiß den Webspace von 50 MB auf 100 erhöht. Kosten belaufen sie bei mir auf 5 € pro Monat. Also kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 ich habe auch 50 mb webspace, php, mysql, cgi, alles mögliche < free anbieter und hab mir ne domain geholt und zahlte für für die domain einmalig 27€ ! warum monatlich zahlen ? > www.dom4u.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStEr_DoOm Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 http://www.net-build.de/?site=simple&actionnav=3&subactionnav=2 moin, da das Basic Packet Start, das denke ich ist ganz gut oder was meint ihr, fehlt da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hi, Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass mir diese ganzen genannten Anbieter irgendwie zu unpersönlich sind! Klar haben die ne 0180er Hotline und so, aber trotzdem! Ich habe mein Domainparking/Webhosting/Webspace beim Computerservice Leipzig!! Der kostet mich 6 € im Monat und beinhaltet 100 MB Space, PHP, MySQL-Datenbank 10 POP3 50 Alias, 15 Autoresponder CGI uvm. Der Vorteil, es gibt zwar fest definierte Pakete, aber man kann sich auch ein Individualpaket zusammenstellen lassen! Kostet fast nix extra, kommt natürlich auf die speziellen Wünsche an! Noch ein Vorteil, wenn ich ne Frage, ein Problem oder sonst irgendetwas habe rufe ich da an (ne Leipziger Nummer od. Handy) und kann persönlich mit dem Chef sprechen! Das nenne ich Service am Kunden! Natürlich ist es geringfügig teurer als die "großen", aber dafür erhält man auch mehr Service! Falls ihr Interesse habt schaut doch mal beim Computerservice Leipzig vorbei! Gruß STMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 also ich bin bei tripod (*schäm*) aber kostenlos 50MB + PHP + MySQL - Da konte ich nicht widerstehen! The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 @Steffi: Warum für sowas monatlich zahlen ??? das einzige was bei mir schlechter ist, ist dass ich 50MB Space habe. Sonst habe ich das selbe wie du. undsogar 100 E-Mail adressen und 50 POP Konten. Mein Webspace ist Free und die Domain von www.dom4u.net: einmalig 27€ gezahlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Ich zahle dafür auch nicht mtl. genaugenommen zahle ich im ersten Jahr gar nix, weil ich das Paket sozusagen als Praktikumspräsent bekommen hab! Aber der Typ vom CsL hat gemeint, wenn ich mehr eMail - Adressen brauche ein Telefonanruf genügt, es wäre für ihn nur ein Klick um mehr freizuschalten und das zu ganz günstigen Preisen (Individualkundenpreis sozusagen)! Aber ich bin sehr zufrieden damit und kann wirklich sagen, dass es ein qualitativ hochwertiger Webhoster ist mit Datensicherung und allem Pipapo! Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Original geschrieben von Ranger81 @Steffi: Warum für sowas monatlich zahlen ??? das einzige was bei mir schlechter ist, ist dass ich 50MB Space habe. Sonst habe ich das selbe wie du. undsogar 100 E-Mail adressen und 50 POP Konten. Mein Webspace ist Free und die Domain von www.dom4u.net: einmalig 27€ gezahlt.... Sorry Ranger,.. aber ich möcht Dich mal bei Deinem ersten großen Servicefall sehn/schrein hörn *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 hatte schon viele Fragen an meinen Domaindienst und wie du ja siehst geht meine domain einwandfrei. der support war spitzt und ich hatte schnell eine antwort. dazu bietet mein Webhoster ein Support-Forum an, ein FAQ und ICQ-Support. Ich weiss nicht wo da das Problem ist. Ich würde für etwas nix zahlen das ich in fast der gleichen Qualität umsonst bekomme ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frikih Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 hellas also ich hab für ne firma ne hp gebastelt und nen net-build account(basic) organisiert kann nicht klagen ... die hatten zwar mal arge probs mit den servern aber das is schon n 3/4 jahr her ... seit dem läufts wie am schnürchen ... der support war auch immer klasse(vor nem jahr hab ich den öfters belästigt ) emails wurden innerhalb ner stunde meistens beantwortet auch mitten in der nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan300 Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ich kann nur domainfactory empfehlen. Ist wahrlich nicht der billigste Hoster, aber der Preis zahlt sich meiner Meinung nach absolut aus.. Bin seit längerem dort Kunde und habe den Tarif Virtual Server (200 MB Space, MySQL, PHP4 und die ganzen Scherze) http://www.domainfactory.de Bei der Webhostlist eigetlich immer Spitzenplazierungen.. Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.