Zum Inhalt springen

Immer noch nich drüber weg


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Hey leute vielleicht erinnert ihr euch noch an mein posting wo es um meine Freundin bzw ex freundin ging

ich war vorgestern bei ihr um mit ihr zu reden weil ich immer noch gefühle für sie habe und die frau hat sich um 180 grad gedreht aber zum negativen sie war so eiskalt und abweisend. Aber ich kann ihr nich sauer sein warum nicht?????

Sie behandelt mich wie ein kleines kind wie dreck aber mir macht das nichts aus weil ich die frau liebe. Warum tut sie das. Ich dachte das es evtl noch eine chance gibt aber sie war einfach so "cool" mir gegenüber und hat versucht einfach ihre gefühl zu überspielen in dem sie gegrinst hat. Das hat so weh getan.

Sie meinte auch das wir beide vom Charakter her nicht zusammen passen und ich halt einfach nicht so bin wie sie sich einen mann vorstellt. Vor 4 wochen hat sich das noch ganz anders angehört gehabt. Mein bester freund, der sie auch kennt, hat zu mir gesagt das sie sich das alles nur einredt um irgendmöglich damit abzuschließen. Warum tut sie das.

Na gut ich hab seit gestern ne "neue" aber ich glaub das ich mich ganz einfach nur gut mit ihr verstehe weil ich immer noch gefühle für meine ex habe. sehr starke gefühle. wie kommt es das sie mir so weh tun kann und ich ihr immer noch "hinterherlaufe" ???? Wie kann ich so blöd sein??? Ich möchte so gern wieder mit der Frau glücklich werden so gern. Ich würde so ziemlich alles dafür tun.

Schön langsam glaube ich das ich krank bin!!!!

Ich könnte echt auf der stelle los heulen!!! *zusammenreiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offfensichtlich will sie nix mehr von dir wissen. vor ihr zu boden zu kriechen ist aber auch keine lösung. so schwer es auch ist, aber es ist anscheinend entgültig vorbei. versuch die frau aus deinen gedanken zu verbannen. wenn du dich selbst dabei erwischst, wie du irgendwas mit ihr vergleichst o.ä., dann lenk dich davon ab. es gibt genügend andere mädchen, die es vor allen dingen auch wert sind, geliebt zu werden. denk mal an dein selbstwertgefühl, wenn du dich wieder mal von ihr erniedrigen lassen willst. also steh endlich wieder auf, du jammerlappen.

(is net bös gemeint, aber reiß dich mal tatsächlich zusammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann oder will, das ist wohl die frage, einfach nicht verstehen das es aus ist das es da keine chance gibt.

Ich weiß das ich ein jammerlappen bin und mich z.Z. in selbstmitleid nur so bade, ich versuche es ja auch zu ändern aber manchmal ist es einfach sowas von schwer bzw gar unmöglich in dem moment mich abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg es dir gut, ob du dir das antun willst.

ich hab soetwas ähnliches auch gerade hinter mir. dann habe ich das eis gebrochen und sie 'zurückerobert' und was ist nun? wir streiten uns wegen genau der gleichen sachen wieder und wieder. wir haben beide kein stück daraus gelernt. ausserdem kann man ich in einem so kurzen zeitraum einfach nicht so grundlegend ändern.

du darfst sie ja immernoch. das kann auch sie dir nicht verbieten, aber lass dich davon nicht so überwältigen. es gibt genug anderen mädels, die es wert sind, genauso geliebt zu werden.

ausserdem glaube ich an die theorie, dass man sich immer zweimal im Leben trifft. Vielleicht soll es auch einfach nur jetzt noch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DeV_187

Zeit heilt alle Wunden.. .

Ich hab damals ne andere Erfahrung gemacht... "Zeit heilt keine Wunden, aber sie läßt uns vergessen"

wobei das auch nicht ganz stimmt, nur die Gefühle mit denen du dich erinnerst ändern sich, kein Hass, auch wenn man sich den manchmal wünschen würde (würde es einfacher machen), aber dennoch nicht mehr so wie jetzt... Ich kann dir nur sagen, da musst du durch, helfen kann dir keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r

Na gut ich hab seit gestern ne "neue"

Auf die Gefahr hin, als Moralapostel der Truppe abgestempelt zu werden: sehr sauber ist das nicht, den Tritt in den Allerwertesten, den Du von Deiner Ex bekommen hast, an "unschuldige" Dritte weiterzugeben.

Es wird aktuell nicht funktionieren, sich für die Neue zu öffnen, weil Du wegen der Alten noch blockiert bist. Also tu Dir den Gefallen und kläre die Neue auf oder lass sie laufen. Sonst wär's der Form halber nicht sehr fair von Dir (auch wenn wir hier um die näheren Umstände wissen und's verstehen können....)

Sieh's so: nachdem nun die Talsohle durchschritten ist, geht's wieder aufwärts (oder vielleicht auch erst morgen, wenn Freitag, der 13. vorüber ist :OD )

So long

pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r

Ich kann oder will, das ist wohl die frage, einfach nicht verstehen das es aus ist das es da keine chance gibt.

Ich weiß das ich ein jammerlappen bin und mich z.Z. in selbstmitleid nur so bade, ich versuche es ja auch zu ändern aber manchmal ist es einfach sowas von schwer bzw gar unmöglich in dem moment mich abzulenken.

Du wirst es über kurz oder lang akzeptieren müssen...aber das habe ich Dir gestern schon gesagt. Marc hat recht, Zeit heilt keine Wunden, aber sie laesst uns vergessen. Und Du solltest sie vergessen. Nach allem was Du erzaehlt hast ist sie es nicht wert. Und tu Dir selbst den Gefallen nicht in Selbstmitleid zu ersaufen. Das bringt niemandem etwas, nicht einmal Dir und es macht Dich nur kaputt. Du bist kein Jammerlappen. Du hast ein gebrochenes Herz, und das ist nichts wofuer man sich schaemen muss. Komm raus aus Deinem Schneckenhaus und unternimm was mit Deinen Freunden um Dich von ihr abzulenken. Lass Dich nicht haengen, denn dann hat sie gewonnen und mit ihrer eiskalten Masche das erreicht was sie wollte. Den Triumph würde ich ihr nicht goennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne Neue sagst du dann geniess die Zeit doch mit ihr!!! was hat es für einen Sinn wenn du immer noch an deine Ex denkst trotzdem aber ne neue Beziehung eingehst???

Ich finde es einfach noch unfair gegenüber deiner neuen Flamme, in dem Moment wo du noch deiner alten hinterrennst, bist du net besser als deine Ex-Freundin. Sorry aber mir kommt es so vor als ob für dich ein Leben ohne Freundin kein richtiges Leben wäre....

wenn ich mit jemanden zusammen bin mag ich jemanden doch und bin nicht nur mit ihm zusammen um behaupten zu können 'Guck an ich hab schon ne Neue!'

Du belügst dich selbst und missbrauchst die Gefühle anderer. Als hör auf mit dem Kindergartenkram. Sorry aber sowas kann ich echt net haben einerseits aufregen : ach sie ist so ungerecht zu mir und blablabla und andererseits genau das selbe mit nem anderen Mädel machen.

Mein Vorschlag zur Güte: werde dir erstmal deiner Gefühle bewußt bevor du dich hals über Kopf in ne neue Beziehung stürzt. Bleib mal Single und geniesse das Leben ein wenig und wenn du dann mal weißt was du willst dann kannste auch wieder fest mit jemanden anbändeln aber so nicht...

Über so ein Verhalten könnte ich mich echt aufregen einerseits rumjammern bis zum geht nicht mehr und andererseits das a...loch raushängen lassen indem du mit den Gefühlen anderer spielst--> oder planst jetzt den ultimativen Rahefeldzug auf alle Frauen weil die ja soooooo böse sind.

Akzeptiere die Entscheidung deiner EX!!!! Renn ihr nimmer nach bringt eh nichts .

Wie heißt es so schön ( ich glaub ist von den Hosen) : Nichts ist für die Ewigkeit und da ist was wahres dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lied was mir in den letzten tagen eigentlich sehr viel kraft gegeben hat Changes von 2Pac

Zitat:

We need to make some Changes

We need to change the way we eat, the way we live and the way we treat

eachother

See, the old way wasn't workin, so its on us to do what we gotta do

to survive

Zitat2:

Thats just the way it is...

Things will never be the same....

Thats just the way it is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber ihr wußte ja was ich meine....

wenn sie es weiß sag ich mal nur : schön blöd!!!!( mal ganz ehrlich glaubst du echt das sie das total geil findet das du ner anderen hinterherrennst????)

sowas würde für mich gar nicht in Frage kommen, klar hat jeder seine Problemchen aber wenn man den Partner sozusagen teilen muss... nee nee werde dir wirklich ganz schnell bewußt was du willst. Ich bin der Meinung du bist net bereit für ne Neue Beziehung weil dein Kopf net frei ist...

Also bevor man sich Hals über Kopf in neue Gebiete wagt sollte man schon mal vorher das Gehirn ein wenig einschalten und net nur aus verletztem Stolz (nichts anderes ist das jetzt) handeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r

We need to make some Changes

We need to change the way we eat, the way we live and the way we treat

eachother

See, the old way wasn't workin, so its on us to do what we gotta do

to survive

Im aktuellen Zusammenhang sag ich

you need to make some changes

you need to change the way you eat.......

Es is an Dir, Kollege.

Das klappt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da auch noch ein lied parat: entweder es baut dich auf oder es macht dich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr depri (ich übernehmen keine verantwortung)

und das wäre: PIXIES-Where is my mind

ich zitiere hier auch Ill Nino (was ich auch gerade höre:D )

Refrain: I fear if u still hate me, you`re thinkin of me, I`m here and still dont know. I feel so low now

DEN KOPF KOSTET ES NICHT UND ALLES ANDERE IST UNWICHTIG!!!

du kommst drüber, bin ich auch;)

cu db:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Believe (Hammerfall)

Is it too late to go in peace, I wonder how

how these things did start anyway

Maybe too late to find a way, when the

trail of grief is marked with memories

Now when you're gone, the warmth

of the sun seems so faraway

I believe - in everything I see, every

second is a miracle for me

I believe - after sunshine comes the

rain, and when it's pouring down

the only thing I feel is pain

I walk alone through shapeless dreams

my only home is the wasteland that I cross

I close the door and turn the key

those days of joy are barely memories

Now when you're gone, your star will

shine on, wont you shine for me

I believe- in everything I see, every

second is a miracle for me

I believe- after sunshine comes the

rain, and when it's pouring down

the only thing I feel is pain

Ein Lied was ich damals irgendwie passend fand. (wenn schon alle mit Liedern anfangen ;))

Und an alle, die ihn hier anmeckern, er solle sich zusammenreissen und kein Weichei o.ä. sein, sowas sagt sich so leicht. Und wenn man nicht in solch einer Situation war kann man es auch nicht verstehen (Ja es gibt andere Situationen und jeder hat sich schonmal getrennt oder ist abserviert worden, aber manchmal geht es eben gut und ein anderes mal weniger und dann gibt es auch noch solche situationen, also jetzt nicht sagen "ich kann es aber verstehen, ich habe auch mal einen Freund/Freundin gehabt..." ich sage auch nicht, dass ich es komplett verstehe / nachvollziehen kann). Man fühlt einfach so, auch wenn er weiss (und sich auch immer wieder sagt), das es vorbei ist und das er es vergessen soll (und alle anderen guten Ratschläge) es geht nicht einfach so. Es gibt keinen Knopf mit dem man das ausschalten kann. Irgendwann bist du (mehr oder weniger) drüber weg, und bis dahin wirst du noch viele solcher "Ratschläge" hören. Tips geben kann ich dir nicht wirklich, ich kann nur sagen "Kopf hoch, es wird wieder" und das mit der neuen Freundin, da kann ich nur sagen, sei auch mal egoistisch, denk an dich. Dir geht es im Moment schlecht und das wenigste was du jetzt brauchst ist der Vorwurf, du sollst vorallem an andere Denken. Das hört sich jetzt vielleicht sch.... an, aber es geht für dich vorallem darum, dass es dir wieder besser geht. Ausserdem weiss ja keiner, ob es für deine Freundin wirklich schlimm wird, oder ob ihr nicht vielleicht für immer zusammen bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...