Zum Inhalt springen

krasse Geduld... (Witz)


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Ein Mann steht vor Gericht weil er seine Frau erschlagen hat. Da sagt der Richter also wenn sie nicht wollen das sie in den bau wandern dann warte ich auf eine plausible Erklärung! Okay sagt der Mann und fängt zu erzählen an!

Das war so: wir wohnen in einem Hochhaus. Im 1.stock wohnt ne Familie mit 2 Kindern der eine ist 18 der andere 20 und beide sind nur nen knappen Meter groß! Naja und eines Tages kommt meine Frau heim und meint: die armen Kinder vom 1.stock das sind ja richtige Pyrenäen! Ich sage: nein du meinst Pigmäen!

Sie sagt nein du Depp, Pygmäen hat Mann auf der haut. "du meinst Pigmente sage ich" sie sagt nein auf Pigment haben die alten Römer geschrieben. Ich sage nein du meinst Pergament. Sie sagt ach du Banause Pergamente sind nicht zuende geschriebene Gedichte! Ich verkneife mir weitere Belehrungen und hock mich vor die Glotze.

Plötzlich kommt sie ins Zimmer und meint: Probier mal diesen Orangen-neckar.

Ich sage das heißt Nektar und sie sagt nein Nektar ist ein Fluß bei Stuttgart, ich muß es schließlich wissen denn meine Freundin und ich haben da mal ein Duo darüber gesungen. Da sage ich: das heisst Duett!

Nein sagt sie Duett ist wenn 2 Männer mit dem Degen aufeinander losgehen! Ich sage das heisst Duell. Nein sagt sie Duell ist wenn der Zug aus einer dunklen Berghöhle rauskommt.

Da habe ich einen Hammer genommen und sie erschlagen.

Schweigen............. dann sagt der Richter: Freispruch ich hätte sie schon beim Nektar erschlagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein LKW- Fahrer fährt auf der Autobahn und wird plötzlich hart von einer Blondine in einem Mercedes geschnitten.

Der Lastwagenfahrer wird stinksauer und verfolgt sie.

Er überholt und drängt sie auf dem nächsten Parklaptz raus.

Steigt aus geht zum Mercedes macht die Tür auf, zerrt sie raus und geht ein paar Meter mit ihr.10 Meter weiter zeuchnet er einen Kreis mit Kreide auf den Boden und sagt:

"So und sie bleiben hier drinne stehen und bewegen sich keinen Meter von der Stelle !!!"

Geht zurück zu ihrem Wagen und zerkratzt mit sienem Schlüssel die Türen.

Die Blondine fängt plötzlich an zu kichern und der LKW-Fahrer wird sauer.

Geht zurück zu seinem Laster holt nen Baseballschläger und zertrümmert alle Scheiben des Mercedes. Blondine fängt an zu lachen und der LKW-Fahrer wird schlitzt mit einem Messer die Sitze auf.

Die Blondine brüllt los vor lachen und der LKw-Fahrer wird stinke sauer, geht zu ihr hin und brüllt sie an:

"Verdammt warum lachen sie so !!!"

Sagt die Blondine: "Jedesmal wo sie nicht hingeschaut haben bin ich aus dem Kreis gehüpft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch einen...

Eva ist wieder mal total geil und will unbedingt, dass Adam sie zum x-ten mal an diesem Tag befriedigt. Adam, total erschöpft, kriegt aber keinen mehr hoch und bittet Eva, ihn endlich in Ruhe zu lassen."******e", denkt sich Eva," was mache ich nur ?? Ich bin total geil, ich brauch's unbedingt! Na ja, dann muss halt was anderes herhalten!" So streift sie durchs Paradies auf der Suche nach einem geeigneten Objekt, welches ihr Befriedigung beschaffen soll. Da sieht sie auf der Lichtung einen Dinosaurier friedlich grasen. Sie denkt sich: "Wow, der hat bestimmt ein rießen Ding, den muss ich unbedingt haben !" Sie schleicht sich von hinten ran, aber bevor sie ihn bespringen kann, bemerkt er sie und denkt sich: " So ein Mist, schon wieder die geile Eva, bloß weg hier!" und rennt, was seine Beine hergeben. Eva nimmt die

Verfolgung auf, die rennen und rennen und rennen und auf einmal fällt der Dino tot um, Diagnose Herzversagen ! "******e", denkt Eva wieder und begibt sich weiter auf Suche. Da sieht sie einen Affen auf dem Baum und auch den würde sie nicht verschmähen. Im letzten Moment, bevor sie ihn richtig am hintern packen und ihn vergewaltigen kann, reißt sich der Affe

los und verschwindet in den Baumwipfeln, Eva hat nur noch ein Büschel Haare von seinem Fell in den Händen. "******e", denkt sich Eva," was mache ich denn jetzt?? Ich bin immer noch total geil, ich brauch's jetzt unbedingt!" In ihrer Verzweiflung kommt sie an einen See, schaut in das Wasser und sieht die Fische fröhlich herumschwimmen. "Na ja", denkt sie sich, "in der Not...warum nicht?", greift ins Wasser, packt sich einen Fisch und besorgt es sich so richtig schön und heftig mit dem armen Fisch. Und die Moral von der Geschichte ?????

Wir wissen jetzt, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wir wissen jetzt auch, warum die Affen keine Haare mehr am ***** haben, aber wir wissen NICHT, wie die Fische vorher gerochen haben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SID

Galater 6:7

Irrt euch nicht, Gott läßt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.

SID, bitte mal die boardregeln lesen!

7. Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht, insbesondere wenn politische, missionarische oder kommerzielle Absichten damit verfolgt werden. Der Link zur eigenen HP darf allerdings in der Sig gepostet werden. Links zu Informationen, die in einem Thread von inhaltlicher Bedeutung sind, werden selbstverständlich nicht als Werbung interpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Witz, den diesmal Scheema hier gepostet hat (letztes Mal wars wer Anderes, hab ich den anderen Witzethread zugemacht und deswegen mach ich den hier auch zu...plus der Sache, die der Chief schon angesprochen hat.

Bitte mehr Niveau, wenn hier schon Witze gepostet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...