9. Oktober 200223 j hallo Leute ! hat einer von euch die Prüfungsaufgaben von Summer 2002, wenn ja kann er zu mir senden unter dhaili @web.de danke
10. Oktober 200223 j hallo leute, ich würde mich ebenfalls für die links interessieren, vor allem für die letzte prüfung mit musterlösung wäre nicht schlecht ... angelfire2002@web.de gruss angelfire
14. Oktober 200223 j auch der gute alte -cta- dessen email-adresse derboes@compuserve.de ist, würde sich über eine email mit der prüfung und/oder lösung der gleichen freuen... gruss, -cta-
17. Oktober 200223 j Hallo, da mir geraten wurde diesen Thread zu benutzen, frage ich auch hier, kann mir bitte jemand die Prüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung schicken ? Habe im November Prüfung! Vielen Dank!! Gruß Christian weber@vacuubrand.de
18. Oktober 200223 j Hallo, ich mache nächstes Jahr auch die Ausbildung zum FI/AE fertig. Mich würden die Sachen bzw. Links auch sehr interessieren. donnabas@gmx.de Danke, Arasiel
21. Oktober 200223 j Also Kollege du hast arbeit würd ich sagen mit den ganzen Mails, aber schon mal vielen dank im vorraus, das ganze sollte kommen an bilkenroth@web.de
30. Oktober 200223 j Guten Morgen, wenn Du Zeit hast kannst Du sie mir bitte auch mal zumailen: schneider_thilo@web.de Danke im voraus für die Mühe.:marine
30. Oktober 200223 j wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr mir die prüfung auch schicken? danke yahoodee@ogm-lan.de
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.