Zum Inhalt springen

Originelle Ideen gesucht


Felicie

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von -cta-

das hab ich mich auch gefragt...aber der andere war reicher, besser aussehend und hatte ein auto.......!naja..und da kommen dann wieder die urinstinkte in der frau durch von wegen ernährer und beschützer und so....und....ach egal....bin schon lange drübba wech....

Ach Dummfug. Wenn man jemanden wirklich liebt dann ist einem sowas piepegal. Wenn sie Dich deswegen verlassen hat war sie oberflächlich und keine einzige Traene wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ach Dummfug. Wenn man jemanden wirklich liebt dann ist einem sowas piepegal. Wenn sie Dich deswegen verlassen hat war sie oberflächlich und keine einzige Traene wert.

sie hat keine träne bekommen.....

eher hat sie sich selbst gegen unverständnis und mitleid meinerseits eingetauscht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Ihr kommt vom Thema ab.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben... ;)

@Saga

Du bist schon ne ganz Süße! ;) :e@sy

So, zum Thema...

Ist halt die Frage ob du eher was ruhiges, romantisches oder eher abenteuerlustiges machen möchtest...

Wie wärs denn nebenbei mal mit ner Ganzkörpermasage? Neh, ich mein das jetzt ernst! Hat ja gleich noch was erotisches nebenbei... ;)

Einen Stern einem Namen geben, das hab ich auch schon mal gemacht...

Ansonsten lass doch mal deiner Phantasie freien Lauf. Wenn die Idee von dir selbst kommt ist das Geschenk noch mehr wert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von developer

@Saga

Du bist schon ne ganz Süße! ;) :e@sy

rotwerd.gif :e@sy

Original geschrieben von Alrik Fassbauer

Ich als Kulturmensch gebe folgenden Tip ab: Spaziergang im Park oder im Museum. :D

Das ist jetzt wirklich Geschmackssache. ;)

Wie wär eine romantische Kutschfahrt? Oder gibt es was, das er immer schon mal machen wollte? Was weiss ich, Bungee-Jumping oder so? Schenk's ihm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

Hallo zusammen,

da ich ja in dem Soap-Wahn hier festgestellt habe, dass ihr ziemlich kreative Ideen an den Tag bringt, könnt ihr mir vielleicht auch helfen...

Also, wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich nächsten Monat mit meinem Freund 2 Jahre zusammen...

Da das ein Sonntag ist und da also frei ist wollte ich irgendetwas tolles unternehmen...

Es soll aber auch nichts standardmässiges sein...vielleicht hat jemand ein paar richtig kreative Denkansätze für mich, was man machen kann?

Was habt ihr an solchen Tagen schon organisiert?

Vielen Dank!

Hallo Felicie!

Mach doch einfach etwas, von dem Du weißt, dass es Deinen Freund unglaublich freuen würde, er damit aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht rechnet.

Mein Freund hat nämlich auch nicht damit gerechnet, dass ich ihn am Tag vor seinem Geburtstag einfach so "überfalle", indem ich ihn nachts um elf Uhr vom Bahnhof in Köln anrufe und ihm sage, dass ich in 20 Minuten bei ihm bin... :D

Aber ein paar mehr Infos wären schon schön, sonst schwimmen wir hier ziemlich auf dem Trockenen... :)

:e@sy

Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...