Zum Inhalt springen

Free Webspace für eine Homepage


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von comrad

hmmm

kostenlosen webspace ohne werbung.

cool. ich glaub ich geh demnächst auchmal zum autohändler und will ein kostenloses auto ohne dass er autohändler da etwas für bekommt.

ihr habt vorstellungen....

comrad

Dann geh schon mal los... ;)

Keine Ahnung wie die sich sponsern allerdings bieten Firmen wie z.B. Brinkster ein freies Grundpaket an, wenn man dann mehr möchte kann man dann zu einem kostenpflichtigen Paket wechseln. Auch eine Art Kunden zu werben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von comrad

hmmm

kostenlosen webspace ohne werbung.

cool. ich glaub ich geh demnächst auchmal zum autohändler und will ein kostenloses auto ohne dass er autohändler da etwas für bekommt.

ihr habt vorstellungen....

comrad

Das ist nun mal so! Ist ja nicht gerade ein schlauer Vergleich!

Für Firmen ist das halt eine Werbeleistung ohne Gegenleistung!

Wenn man z.B. bei arcor Webspace hat, muß man dann beim Aufruf home.arcor.de eingeben!

Somit macht arcor Werbung!

Das sind eingeplante Werbeausgaben der Unternehmen, die dadurch auf anderen Sektoren wieder reingeholt werden!

Zu PHP und MySQL:

Da weiß ich, daß es dies z.B. bei lycos gibt!

Wie da Geschwindigkeit usw. ist weiß ich nicht vielleicht kann ja da mal wer dazu was posten!

Bis denn...:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlexBossi

Zu PHP und MySQL:

Da weiß ich, daß es dies z.B. bei lycos gibt!

Wie da Geschwindigkeit usw. ist weiß ich nicht vielleicht kann ja da mal wer dazu was posten!

ich hatte bei lycos /tripod mal ein bisserl webspace! ja php und mysql laufen da ohne probleme und auch schnell. allerdings bestehen die darauf, dass die index.htm zuerst gestartet wird, weil die da ihre werbung einbetten. verlinkt man auf <irgendwas>.htm dann wird man trotzdem nach wenigen sec. auf die index umgeleitet, damit man auch ja deren werbung beachtet.

greets KönigHüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du armer armer Mann. Wenn du was gescheites machen willst, schau mal bei eBay nach Webspace. Da hab ich mir für 24 € ein Jahr lang 25 Mb Webspace ersteigert, der PHP, MySQL, SSL, CGI und allen möglichen Schrott unterstützt, und ausserdem sauschnell ist und die Domainregistrierung war auch schon drin. 24 € im Jahr sind da gut angelegt.

Kostenlos gibt nur Probleme. Da haben es die Leute, die bereit sind, ein Kleinod zu löhnen, schon bedeutend besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jomama

Kostenlos gibt nur Probleme. Da haben es die Leute, die bereit sind, ein Kleinod zu löhnen, schon bedeutend besser.

Also, mein Freund und ich haben uns vor einem Jahr auch Webspace bei 8ung.net besorgt, einem kostenlosen Anbieter.

Probleme hatten wir damit bis jetzt nur einmal: der Server war für einige Stunden ausgefallen. Aber ansonsten sind wir ganz zufrieden damit. :)

Klar, hat man bei Anbietern, die einen monatlichen/jährlichen Preis verlangen mehr Ausfallsicherheit, aber auch bei denen kann schonmal ein Fehler passieren. Für private Webseiten reichen die kostenfreien Anbieter meiner Meinung nach vollkommen aus.

Für firmeneigene Homepages würde ich da lieber seriöse Anbieter bevorzugen, bei denen man halt auch zahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...