Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Star Trek 10 - Nemesis Trailer

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi, hab bei einem Kumpel den Trailer zu Star Trek Nemesis gesehen ! Wow, da freu ich mich echt schon drauf !

Den kann man meines Wissens unter http//www.startrek.com runterladen.

Der Erscheinungstermin (wahrscheinlich nur in den Staaten) ist der 13.12. !! Das hat mich total ungehauen, bis vor kurzem wuste ich nichtmal des es den gibt und da kommt der schon in einem Monat im Kino ! :eek: :)

Kennt ihr den Start in den deutschen Kinos ? *gier*

Gruss,

Thodin

Jo ich bin auch mal auf den Film gespannt...

Die voraussichtlich letzte Mission der "Next Generation"-Crew um Captain Picard und Data wird am 2. Januar 2003 in die deutschen Kinos kommen.

Allerdings frage ich mich, was Autos mit Verbrennungsmotor im 24.Jahrhundert machen ?:D

Hi, nun könnte ihr beide Filme sehen :) Denn Nemesis wird

um ca. 2 Wochen verschoben :(

Quelle:

voyager-center.de

Deutschland-Start von "Star Trek X: Nemesis" verschoben

Von Lin Xiang

Die Newsflut der letzten Wochen machte alle Fans neugierig auf den kommenden zehnten "Star Trek"-Kinofilm "Nemesis". Doch müssen diese sich noch weiter in Geduld üben, denn der deutsche Verleih "UIP" hat den Kinostart um zwei Wochen nach hinten verschoben.

"Star Trek X: Nemesis"

"Star Trek X: Nemesis" wird in Deutschland noch später anlaufen als bisher. So wurde der bisherige Release-Termin, 02. Januar 2003, um zwei Wochen auf den 16. Januar 2003 verschoben. Damit läuft der zehnte "Star Trek"-Kinofilm um exakt 34 Tage später an als in den USA, wo die Premiere bereits am 13. Dezember dieses Jahres stattfindet.

Der Verleih UIP gab keinen Grund für die Verschiebung an, wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Anzunehmen ist jedoch, dass man aufgrund der starken Weihnachtskonkurrenz durch "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme" sich für einen späteren Starttermin entschieden hat.

Vielen Dank an unsere Kollegen von "TrekNews.de" und an Besucher Simon Bauer für den Hinweis.

Auswirkungen hat die Verschiebung auch für die DVD/VHS-Releases des Filmes. Diese werden jetzt erst am 17. Juli 2003 erscheinen.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.