Zum Inhalt springen

DVD-Player für 99 EUR gesucht


NullBock

Empfohlene Beiträge

Hallo Movie-Freunde!

Ich will zu Weihnachten einem Bekannten nen DVD-Player schenken.

Brauch kein teurer zu sein. 99 EUR sollten ausreichen.

SVCD, VCD, MP3 und so'n Kram sollte er schon können.

Könnt ihr da was empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?

Habe gesehen, nächste Woche gibts einen bei ALDI. Ob der es auch tut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich hab mir auch so nen billigen gekauft und bin voll zufrieden. Wenn man vielleicht ne Surround anlage für x tausend € hat, dann lohnt sich ein teurer meiner Meinung nach schon, aber zum ab und zu ne dvd oder ne SVCD anzuschauen tuts die billigen allemal. Die Bild und Ton Quali ist ebenfalls top. Hab mir den vom Aldi noch nicht angeschaut, aber für 99,- € gibts ja mittlerweile fast überall welche, z.B. hier

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir auch keinen teuren dvd-player holen (mal abgesehen davon das ich gar keinen will)

gegen die billigen (so 100 - 150 euro) is eigentlich nix weiter zu sagen.

nur sollte man ab und an mal aufpassen.

z.b. haben viele die eigenart das sie VCDs und SVCDs nicht synchron abspielen, also das der sound früher oder später kommt als das bild.

vielleicht noch schauen ob er bei mp3-cds verzeichnisse und id3-tag unterstützt wenn mans braucht.

mein tip: nicht unbedingt bei aldi oder so kaufen, sondern evtl. doch mediamarkt, saturn, expert und wie sie alle heißen. einfach dort wo geräte als vorführmodell dort stehen. dann einfach mal ne mp3-cd und ne video-cd schnappen und dort hin gehen und ausprobieren. in der regel sagen die verkäufer nicht "nein" (aber ausnahmen bestätigen ja wie immer die regel!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MoBaB

interessant wird es für "mich" erst wenn es die divx-player so günstig gibt *G*

Was willst du uns damit mitteilen? Solle wir jetzt alle denken WOW er hat DviX-Filme zu Hause! Ein Hacker WOW! ??? - Solche Antworten bringen niemanden weiter.

Ach ja:

Hier ist ein Daewoo der alles abspielen kann und ein gutes Bild hat:

http://www.daewoo-electronics.de/html/index_dv.htm

(sollte mitlerweile für 150€ im Einzelhandel zu haben sein)

Die ALDI-Dinger sind auch immer zu empfehlen (wobei man für 99€ nicht zu große Ansprüche an Bild- und Tonqualität stellen sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in der aktuellen chip stehen vergleichstest von ich glaub 10 dvd-playern drin. hier kostet der preis-leistungs-sieger 99€; dieser unterstützt die meisten formate aller getesteten geräte, das einzige manko ist, dass man bei der bildqualität gewisse abstriche machen muss. aber wem das egal ist bekommt ein ansonsten top-gerät, laut chip.

greets

König Hüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Chip ist mein Cyberhome AD-L 528 schlecht, weil er einen Fehler aufweist, den keiner sehen kann. Warum Chip ihn deswegen so dermassen abgewertet hat (Letzter Platz im Test, alleine wegen diesem Manko), will ich bis heute nicht verstehen. Das Ding laeuft super, frisst jedes Format und ich hab keine Probleme bei der Darstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...