Zum Inhalt springen

Ehrliche Aussage von MS-Mitarbeiter!


Münsteraner

Empfohlene Beiträge

Tjo, kommt vor. Microsoft hat seine eigenen Produkte indirekt sogar schon für "zu unsicher" erklärt, indem sich Office 11 nicht mehr auf Win9X installieren lässt, weil das angeblich ein sicheres Programm sei, was nicht auf unsicheren Unterbau zurückgreifen sollte... :rolleyes:

Zu TCPA/Palladium: wenn das kommt, werde ich mir keine neue Hardware mehr kaufen, ich hoffe, das wird vielen anderen auch so gehen und die Großkonzerne bekommen mal mit, was sie da eigentlich für einen Sch*** verzapfen. Dann werden sie hoffentlich ganz schnell wieder davon abrücken.

[Edited by Mod, bitte keine Verunglimpfungen gegenüber der Firma Microsoft]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dumme: Käufer wie du und ich sind wahrscheinlich einfach mal nicht zahlreich genug. Firmen ordern in Mengen, wo uns die Augen rausfallen. Unbedarfte Neulinge, die erst mal nen Rechner haben wollen, ohne großartige Kenntnisse zu haben (die sie ja erst erwerben wollen) oder Menschen, die nur am Rechner arbeiten wollen, z.B. mal nen Brief schreiben oder online banking machen, dürften auch einen großen Personenkreis stellen. Summa summarum: Es wird sich einfach durchdrücken, wenn nicht mehr Aufklärung und/oder massiver Widerstand (auch zum Beispiel seitens der Regierung, wenn die TCPA/Palladium nicht nutzen wollen) betrieben wird. Ich persönlich lehne TCPA/Palladium aufs heftigste ab. Ich sehe nicht ein, für Rechner und Software in rauhen Mengen Geld zu bezahlen, wenn ich nicht mal Herr im eigenen Haus sein darf, sondern mich der Gnade und Willkür eines PRIVATEN UNTERNEHMENS ausliefere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...