Zum Inhalt springen

Bekommen wir weiße Weihnachten???


kleenemaus

Empfohlene Beiträge

Originally posted by tauron

Hier in Berlin ist es genauso, selten mehr als Schneematsch :(

An das letzte mal richtig weiße Weihnacht hier kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, muss bestimmt schon 12 oder 15 Jahre her sein...

Hast du das letzte Weihnachtsfest verschlafen??? Letzte Weihnachten hatten wir nämlich in Berlin weiße Weihnachten und das dauerte bis zum 29. 12. an mit dem schönen Schnee...

:StefanE

Dieses Jahr glaube ich nicht daran obwohl es natürlich dann viel schöner wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Chipie

Hast du das letzte Weihnachtsfest verschlafen???

hmm muss ich wohl *peinlichpeinlich* aber jetzt wo ich mich versuch zu erinnern dämmert es wieder...

vielleicht sollte ich dieses Weihnachten mal weniger dem Glühwein und der Feuerzangenbowle zusprechen, dann klappts auch mit dem Gedächtnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denn ich habe mit der azubi aus dem ersten um ein Bier gewettet, dass es keine weißen Weihnachten (in Bremen) gibt.:cool:

[Melodie von Schneeflöckchen:]

Schneeflöckchen-******röckchen, warum kommst du geschneit,

niemand hat dich gerufen, keiner hat sich gefreut.

Du fällst auf die Strasse, du blöder Idiot,

alles wird glatt und rutschig, Leute fahren sich tot.

Weiter weiß ich nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by EnsignKim

...denn ich habe mit der azubi aus dem ersten um ein Bier gewettet, dass es keine weißen Weihnachten (in Bremen) gibt.:cool:

wenn auch spät... ich habs gelesen und morgen kriegste Haue!!! *pah* deswegen isser bestimmt so früh nach Hause, er hat Angst vor mir :D *Schlachtplanausdenk*

Und dieses blöde Bier bekomme ich muhahaha

wenns sein muß mit der Schneekanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also bei uns müsste es eigentlich nur noch bis 24. kalt genug bleiben - und es soll zum WE hin ja schon wieder ständig unter 0 bleiben, hier im Norden... - Momentan liegt hier nämlich schon ausreichend Schnee... - der darf bloß nicht schmelzen - aber so wie ich das kenne, ist der spätestens am 23. wieder weggetaut... - aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben... - immerhin ist Schnee vor Weihnachten auch schon selten genug... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by mixki

wenn auch spät... ich habs gelesen und morgen kriegste Haue!!! *pah*

Lieber Spät als nie!!! :D

Originally posted by mixki

deswegen isser bestimmt so früh nach Hause, er hat Angst vor mir :D *Schlachtplanausdenk*

OH, zu Hilfe, ich zittere schon vor Angst!

Originally posted by mixki

Und dieses blöde Bier bekomme ich muhahaha

wenns sein muß mit der Schneekanone

Ne, 'ne Schneekanone hab ich leider nicht, aber mitnem Granatwerfer könnt' Ich dienen. Na? Noch interresse?

PS: Ich denke ich kriege heute haue? :confused: Also ich bin da, jedoch Du bist krank! Zuviel Bier mit der Schneekanone abbekommen was?! :D :beagolisc

PPS: Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten laut Kachelmann 20%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab heute früh im Radio gehört: Laut Hern Kachelmann gibt es in Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen zu 80 Prozent Schnee. Da ich ja in Sachsen an der Grenze zu Thüringen wohne, habe wir doch hier eine große Chance auf weiße Weihnachten.:D

Allerdings könnte es meinetwegen jetzt erst am 24. schneien, muß am Montag nach Hamburg.:confused:

Liebe Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm, also ich hatte wie wohl sonst auch alle Schleswig-Holsteiner weiße Weihnachten! Bei uns zu haus lag sowieso schon längst was, aber in Kiel bei meiner Freundin war erst nix... - aber im Laufe des Tages wurde auch Kiel schön weiß... - dumm nur, daß danach ne ganze Menge Eisregen hinterherkam und wir abends zur Kirche gerutscht sind ;)... - naja, und meine Fensterscheiben waren nachts plötzlich auch doppelt so dick, wie normal - und ich hab locker ne Viertelstunde gekratzt... - mit nem Hammer wär's einfacher gewesen...

Aber man hat ja immer was zu meckern ;)... - schön war Weihnachten bei uns auf jeden Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...