Zum Inhalt springen

Communityidentity für Fachinformatiker.de


Gast

Empfohlene Beiträge

Also,

meinem cappuccionoverseuchten Gehirn ist mal wieder was entsprungen.

Wie wäre es, wenn die Fachinformatikercommunity ihren eigenes Logo entwirft, das man auf verschiedene Tassen, Autoaufkleber, Pins, Mützen, T-Shirts, ... drucken kann. Eine Art Communityidentity. Z.B. ein Element für Fachinformatiker und dann ein Unterelement für Anwendungsentwickler und Systemintegratoren. Vielleicht findet sich jemand, der bischen kreativ begabt ist und macht mal paar Entwürfe.

Man könnte den Vertrieb vom diesen Artikeln über fachinformatiker.de realisieren und der Gewinn fliesst dann wieder in die laufenden Kosten von fachinformatiker.de

MfG LoneGunman

-----------------------------------------------------------------------

Wo ist mein Stoff? Ahhh, Du leckerer Cappuccino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langt euch das nicht?

Ähm, ich dachte vielleicht an ein einfaches Symbol, (sowie man mit Windows das typische Windowszeichen assoziert, das Männlichzeichen mit einem Mann, für den Arzt das typische Symbol mit dem Kreuz und der Schlange).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, ein T-Shirt ohne Usernamen / eMail adresse ist sinnvoller. So kann man das T-shirt auch mal in der Arbeit anziehen, ohne das der Chef genau weis, welches Posting von Dir stammt :D

(Ausserdem wäre doch die Erstellung der T-shirts günstiger, da nicht für jeden einzelnen eine Vorlage seines Namens / eMail-Addy gemacht werden muss.

Ist doch auch preiswerter, von dem Forumslogo sagen wir mal 200 Kopien zu drucken und diese in einem Druckshop auf T-shirts zu drucken, als 200 Einzelne Exemplare einzeln auszudrucken (-> Arbeitszeit !) .

just my 0.02 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Seriendruck - klar, aber jemand muss die Daten ja auch übernehmen, ob er jetzt ein Query über ein Datenbank macht oder die per Hand eingibt ist ja erstmal egal. Aber IMHO ist das trotzdem teuerer als gleiche Drucke.

Ausserdem ist für mich eigentlich der erste Absatz in meinem vorletzten Posting der Hauptgrund meiner Ablehnung :D Ein bischen anonym will ich ja auch noch bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Originally posted by Keksfahrer

gibt es in diesem "projekt" eigentlich schon fortschritte?

also gegen eine tasse hätte ich nix einzuwenden. zzgl. 1 euro gewinn für die hosting-kosten des laufenden jahres

Auf die wenig aussagekräftige Ankündigung von StefanE weiter oben bezogen gibt es Fortschritte, aber leider auch Verzögerungen. :D

*lach* Nur zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...