Zum Inhalt springen

Providertip?


Empfohlene Beiträge

Hi!

Hat jemand einen billigen Provider ohne Grundgebühr vorzuschlagen? z.Z. bin ich mit meinem Modemanschluss bei Tiscali. Die sind mir aber zu teuer.

Wäre praktisch, wenn es noch Webspace ohne Werbung für ne Homepage gibt! Oder gibt es den sonst irgendwo für umme?

Ach ja und ne getrennte Rechnung wäre auch von Vorteil!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich brauche nicht ganz nen Providertip. Ich bräuchte ne Entscheidungshilfe. Und zwar weiß ich nicht, welchen DSL Anbieter ich nehmen soll. Zur Wahl stehen call2surf.com (call2surf.dsl) oder callisa.de (callando.dsl). Hat irgendwer von euch Erfahrungen damit gemacht?

Beide sind eigentlich relativ günstig (< 20 Euro). Call2Surf hat ne Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Das ist vielleicht nicht ganz so gut. Da ist Callisa mit 6 Monaten besser....

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigB

Frage warum stehen nur diese 2 von dir genannten zur Wahl ? Mit DSL gibts mehr möglichkeiten.

Gut überlegen würde ich mir ob ich zu so einem relativ unbekannten Provider gehe.

Meist geht es zu lasten der Erreichbarkeit und mangelhaftem Speed.

Die Frage ist was willst du und was brauchst Du !? Will sagen ne Volumen Flat /

oder etwas auf stunden Basis........ Oder benes was richtiges aalso ne Vull Flat ?

Ich persönlich habe einige DSL Anbieter in guten 3 jahren DSL Erfahrung durch und würde nur noch einen der großen nehmen.

So z.b. dies Angebot eines großen Provider mit Erfahrung: :mod:

1. 20 std / Monat für 9,95 €

2. 100 std /Monat für 14,95 €

3.

Oder eben eine anständige Full Flat für 29,95 € bei weniger verbrauch als 100 std / Monat werden automatisch nur 19,95 € berechnet

Bei diesm Angebot sind 1 Domain sowie 100 MB Werbefreier zuverlässiger Webspace mit drin. ;)

Bei Interesse melde dich bitte bei mir . :marine

Bedenke bei Volumen abhängigen Flats messe ne zeitlang mal deinen Traffic man kann sich sehr sehr schnell verschätzen. Ich habs mal mit 6 GB Traffic Flat versucht und hab mächtig dabei drauf gezahlt.

greetings from

BigMick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by BigMick

@BigB

Frage warum stehen nur diese 2 von dir genannten zur Wahl ? Mit DSL gibts mehr möglichkeiten.

Bei Interesse melde dich bitte bei mir . :marine

BigMick

Zuerst sind dies die günstigsten, da sie beide unter 20 Euro im Monat bei unabhängigen Volumen und unbegrenzter Zeit anbieten. Zudem erlauben sie den Zugang mit mehreren Rechnern. All dies ist die Voraussetzung für mich. Das will ich haben. Telekom bietet zum Beispiel nicht den Zugang über mehrere Rechner an, bzw. es ist verboten.

Was kannst du mir vorschlagen? Die oben angegeben Kriterien sollten alle erfüllt werden.

Andere Frage. Kann man irgendwie um die 100 Euro "einmalige Bereitstellungsgebühr" von der Telekom für DSL rum kommen. Es ist ja glaub ich bekannt, was da für ein "großer" Aufwand betrieben wird. Vielleicht ist es auch erwähnenswert, dass ich auch T-Net mit DSL verwenden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage. Kann man irgendwie um die 100 Euro "einmalige Bereitstellungsgebühr" von der Telekom für DSL rum kommen. Es ist ja glaub ich bekannt, was da für ein "großer" Aufwand betrieben wird. Vielleicht ist es auch erwähnenswert, dass ich auch T-Net mit DSL verwenden will.

Die Geschichte mit der Umgehung der 99 € Bereitstellungsgebühr interessiert mich auch.

Hat jemand inzwischen neue Infos ?

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...