Sven Eichler Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Am 27.01.2003 um 21:57 kam unser kleiner Devin auf die Welt! :marine So schnell kann es gehen, und schon ist man Papa... Könnten die Mods mal nen Usernamen reservieren, der dann in ca. 5 Jahren genutzt wird? Dachte da so an "Zwerg Eichler" oder so ähnlich... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 herzlichen Glückwunsch! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Glückwunsch auch von mir, bestell ihm lieber mal n anständiges Moped, bevor du hier Namen reservierst. :uli :uli Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Nicht nötig, hab meine ZZR1100 zwar wegen dem Nachwuchs abgemeldet, die wird aber im Leben nicht verkauft... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Glueckwunsch dem Papa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Glückwunsch, Sven Originally posted by Sven Eichler Dachte da so an "Zwerg Eichler" oder so ähnlich... Da fragt sich natürlich, wer in 5 Jahren der "Zwerg Eichler" ist von euch beiden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Glückwunsch auch von mir... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 gratz auch von mir, aber willst du ihn nicht was anständiges lernen lassen :D (bin auch FI) also nochmal Gratulation:uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch :bimei und vergiss nicht: Ab jetzt bestimmt der kurze wann du schläfst und wann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Auch von mir Glückwunsch zur Altersversorgung :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Von mir auch herzlichen Glückwunsch ! Jetzt musst Du ja nur noch einen Baum pflanzen und ein Haus bauen Mir gefällt der Name gut, wo kommt der denn her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pluto Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Von mir auch herzlichen Glückwunsch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Originally posted by tauron Mir gefällt der Name gut, wo kommt der denn her ? Sie konnten sich nicht zwischen David und Kevin entscheiden, also musste ein Mittelweg her. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :marine Reservier mal dem kleinen eine Domain und einen coolen Usernamen hier auf dem Board. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ich finde den Namen Zwerg nicht so gut! Quatsch, Devin ist echt ein schöner Name. :marine Herzlichen Glückwünsch:marine Hoffe für Dich, dass er nachts durchschläft! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Wow, hier wird ja fleissigst gepostet... Tja, hab grad den Kleinen (OK, und die Mama...) nach Hause geholt, jetzt leigt der schin seit zwei Stunden und pennt friedlichst vor sich hin... *tsts* Wo er das wohl her hat? Von mir sicherlich nicht... Das mit der Domain werd ich tun, trifft sich sowieso grad irgendwie passend, da ich mir mal ein paar Erfahrungen in dem Bereich gönnen wollte... *ärger weil supermann.de schon vergeben* Wo der Name herkommt, kann ich leider nicht sagen, meine Frau hat sich eines Abends meiner I-Net-Kiste bemächtigt und lauter Namen rausgesucht, und irgendwie haben wir uns dann auf Devin geeinigt. Mir hat der gefallen, weil ich ihn bisher nur ein einziges Mal gehört habe, und das ist schon eeeewig her. Die ganzen Krankenschwestern meinten nur, dass man den jetzt sicherlich öfter hören wird, wegen der Veröffentlichung der Geburt und so. @bimei Ts, noch hab ich glatte 130cm Vorsprung... :uli :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Originally posted by Sven Eichler @bimei Ts, noch hab ich glatte 130cm Vorsprung... Was sagt Dir, dass ich "körperliche" Grösse meinte? :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 @ Sven Eichler Na dann herzlichen Glückwunsch! Das Kind wird in der Krabbelgruppe sicher viel Spaß haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bibi Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!!! Alles Gute und ab jetzt bestimmt der Kleine wann aufgestanden wird Gruss auch an die Mama des kleinen Devin Bianca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Auch meinen herzlichsten Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Originally posted by Bako Auch meinen herzlichsten Glückwunsch! :) Dito. Dann freuen wir uns mal auf nächtliches Posts, weil Du eh nicht Schlafen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Originally posted by bimei Was sagt Dir, dass ich "körperliche" Grösse meinte? :marine *autsch* *mit schmerzverzerrtem gesicht in den schritt greif* TIEFSCHLAG!!!!!! :D :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Originally posted by sheep @ Sven Eichler Na dann herzlichen Glückwunsch! Das Kind wird in der Krabbelgruppe sicher viel Spaß haben... :eek: :eek: :eek: Wo kommen denn miene Jugendbilder her????? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Besser spät als nie: Glückwunsch, Daddy Sven!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.