Zum Inhalt springen

Splinter Cell


Spike

Empfohlene Beiträge

Da es das Spiel ja jetzt für den PC gibt:

Ich hab lange nicht mehr soviel Spass an einem Schleich-Spiel gehabt, seit Dark Project nimmer!

Echt gelungen und die Steuerung ist auch gut.

Langweilig ist es nicht bisher :)

Das ist so eine Sorte Spiel was man mehrmals durchspielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 %

genau das hat das Game verdient!!!

man wird regelrecht dazu verleitet so perfekt wie möglich alla mission impossible durch die missionen zu schleichen, kriechen, hangeln......

Die möglichkeiten scheinen hier schier unendlich!

absolut genial kann ich jedem empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in dem Spiel auch rennen? Habe mich tot gesucht. Allerdings bei der Demo. Wollte mir jemanden von hinten schnappen aber der lieg genauso schnell wie ich. Bin ich halt nicht hinterher gekommen. :D

Das Spiel werde ich mir nächsten Monat koofen. Wenn ich endlich mal Geld übrig habe. Sau genial.

Hoffe es lässt sich nicht zu schnell durchspielen. SInd nur 7 Missionen, oder?

Ist die Demomission eine von den Sieben oder ist das ne Untermission?

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine lauf geschwindigkeit.... (von schleichen bis rennen) regulierst du mit dem mausrad. solltest du keins haben, müsstest du die tasten unter optionen umbelegen.

wie viele missionen das game hat weis ich auch nicht.. aber die demo mission ist ein teil einer ganzen mission der vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es hat 9 Missionen. Jede Mission ist aber in Teilmissionen unterteilt.

Keine Angst, das Spiel ist soll nicht besonders leicht sein. Und die Level sind auch schon was länger. Man sitzt also schon ne Zeit dran. Hab grad die Hälfte in ner Woche durch. Und bis jetzt fand ichs relativ einfach, bin gespannt wies wird.

Aber es ist auf jeden Fall ein geniales Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, besonders lange wars net, ich hab jetzt ne woche gebraucht ums durchzuspielen und hab nicht mal jeden tag gespielt, mal abgesehn von dem genialen konzept und der grafik hätt ich mir da bei 3 cds schon mehr erwartet :rolleyes:

schade das es die zusatzmissionen nur exklusiv für die xbox gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schade, dass es voller Bugs ist.

Es läuft bei mir max. mit 640x480:uli ,

desweiteren habe ich total die tollen Grafikfehler.

Sowas dürfte nicht sein mit ner GF2GTS u. 2400XP u. 512MB

Ich habe es wieder zurückgebracht, kann ja nicht sein, das sowas abgeliefert wird.

Mfg

Bad

7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nicht ganz recht.... das liegt eindeutig an deiner grafikkarte...

die grafikbugs habe ich nicht.

mein system:

amd athlon 1400

384 mb ddr

gf4 4200 128 mb

100 gb hdd...

ich kann splinter cell auf volle grafikeinstellungen einwandfrei spielen.

vielleicht hättest du auch einfach mal den neuesten detonator treiber installieren sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nochmal posten, weil ich ja natürlich ganz perfekt sein will. Wie krieg ich es hin, dass der Alarm in dem Raum mit den beiden toten Agenten nicht losgeht. Kann ich da vorher irgendwo was ausstellen. WIll nämlich keinen töten!

Gruß

Containy

Das ist das Tiblis-Level von der Demo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Bad7

Und schade, dass es voller Bugs ist.

Es läuft bei mir max. mit 640x480:uli ,

desweiteren habe ich total die tollen Grafikfehler.

Sowas dürfte nicht sein mit ner GF2GTS u. 2400XP u. 512MB

7

War bei mir auch so, hab mir den aktuellsten Grafik-Treiber runtergeladen und es funktioniert tadellos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch den "neusten", den 42.90. Was die Probleme aber trotzdem nicht behebt:D

Aber mit 4xAA geht es immernoch. Aber ist es normal, dass die Lichteffekte durch den Körper durchscheinen? Oder liegt das an meiner etwas veralteten GF2GTS.

Mfg

Bad7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde das Spiel sehr gelungen. Ich bin nun am Anfang der 3. Mission (Ölplattform) und werde immer wieder auf's neue von der guten Grafik überrascht. Es macht einfach unheimlich viel Spaß durch die äußerst realistisch gestaltete Umgebung zu schleichen und fast nicht ballern zu müssen! Hat einen ganz eigenen Reiz...

mfg, Joe

PS: Ich habe den letzten PC den es bei Aldi gab (Medion Titanium MD 8000 XL; P4 2,67 GHz, GF4Ti4200, 256 MB Ram), habe noch 256 MB Ram dazu gekauft, den neuesten Nvidia Detonatortreiber installiert und spiele ruckel- und fehlerfrei auf 1280 x 1024; Details auf höchster Stufe. Auf 1600 x 1200 ruckelt es etwas in großen Räumen mit vielen Lichteffekten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spike

Danke für dein aufrichtiges Mitleid ;)

Ich behaupte mal: ich habs mir auch verdient! Denn ich hatte nun fast ein ganzes Jahrzehnt über den gleichen guten alten P 75 mit 16 MB Ram :D

D. h. ich konnte 8 Jahre lang wirklich nur Monkey Island 1 + 2, die alten Indys, Doom I + II und grad noch so DN 3D zocken :)

Zum Briefe tippen und im Internet surfen, taugt er natürlich immer noch und wird auf keine Fälle abgetakelt. Lediglich die Bildbearbeitung ist etwas zeitaufwendig...

Es wurde also doch mal Zeit für eine neue Maschine; aber ich hänge noch sehr an dem alten PC. Nostalgie halt... :)

Gruß, Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönns dir ja, aber warum beschwerst du dich dann das Splinter Cell nicht in der höchsten Auflösung läuft ;)

btw ich bin jetzt im CIA-Headquarter, soweit ist das Spiel noch sehr gut.

Müsste nur mehr Zeit haben das endlich Durchzuzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab das Spiel getestet (Demo) und war völlig hin und weg. Dann hab ich es mir gekauft und bin immer noch hin und weg.

Ich hatte echt üble Grafik-Bugs, ich konnte sogar durch Wände sehen, was gar nicht so schlecht war :)

Und dann hab ich DirectX9 und meinen Graka-Treiber deinstalliert, DirectX8.1 und den neusten Detonator drauf gekloppt und nun hab ich keine Probs mehr.

Nur mit dem Sound hab ich schwierigkeiten und zwar wenn ich die Infrarot Brille aufsetze hab ich den übelsten Sound, setze ich sie wieder ab, ist der Sound ok... Kennt das jemand? (Patch 1.1 ist auch drauf)

Das Spiel ist aber zu einfach. Jedenfalls wenn man es auf Normal spielt. Ich bin zwar erst in der 5 Mission, aber ich hoffe da kommt noch was richtig GROßES auf uns zu...

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit habe ich keine probleme, wüßte jetzt auch nicht was man da machen kann.

eventuell mal den sound treiber neu installieren (updaten), oder im spiel unter optionen die qualität veringern sofern die einstellung vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...