Zum Inhalt springen

t-shirts / amerikanische bundesstaaten


BenNebbich

Empfohlene Beiträge

Ob das jetzt unter Selbstbedrucken fällt weiss ich nicht, aber hast du es mal beim nächsten Copy-Shop probiert? Bei uns hier haben die T-Shirts bedruckt (werden die wohl immer noch machen, war sachon lange nicht mehr da). Kostete ungefähr 20-30 DM inkl. Shirt (100% Baumwolle). Vorlage auf Papier gedruckt (ein Name wird nicht allzuschwer auf Papier zu bringen sein ;)), zum Shop und bedrucken lassen. AFAIK konntest du auch dein eigenes Shirt mitbringen, machte das ganze billiger. Es sollte aber schon eine gewisse Qualität aufweisen...

Ach ja... die Qualität des Drucks war ok, von "gekauften" Drucken nicht zu unterscheiden (die Drucken es ja auch nur drauf) und auch Waschmaschinen fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by JesterDay

Gibt es da sowas? Oder ist das nur für Touries gedacht?

...stelle mir gerade T-Shirts mit Baden-Würtemberg, Bayern etc. Aufdruck vor ;):D

... nun ja, es gibt ja auch massenweise Klamotten mit anderen USA-Aufdrucken.

Bei anderen Ländern findet man sowas meist nur bei Fußballtrikots :D

(Also, kann mir nicht vorstellen, dass man in Frankreich, England etc. überall Klamotten mit Deutschlandflagge, Flagge von Schweden etc. bekommt, so wie hier mit USA-Flagge :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Technician

(Also, kann mir nicht vorstellen, dass man in Frankreich, England etc. überall Klamotten mit Deutschlandflagge, Flagge von Schweden etc. bekommt, so wie hier mit USA-Flagge :D)

Zumindest in Spanien, Italien und Griechenland (und ich meine auch, das sowas in Frankreich auch gesehen habe) gibt es die an jeder Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Harley Davidson

Zumindest in Spanien, Italien und Griechenland (und ich meine auch, das sowas in Frankreich auch gesehen habe) gibt es die an jeder Ecke.

Meinst du, Aufdrucke mit Flaggen des eigenen Landes (was sich ja an Urlauber gut verkaufen lässt), oder Flaggen von Deutschland, Schweden etc?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...