Veröffentlicht 17. März 200322 j ...wer oder was zum teufel ist bimeis lobinspektor? ...wo kommt es her? ...wer hat die 4.999 anderen posts gelesen?
17. März 200322 j :confused: :confused: :confused: :confused: Was will uns der Autor damit sagen? (Für die Frage würd mich mein ehemaliger Deutsch-Lehrer würgen ) Was für ein Lobinspektor?
17. März 200322 j Ich glaube, er meint diesen User: http://fachinformatiker-world.de/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=1
18. März 200322 j Wer wird denn da so neugierig sein ? Einer muß doch nachts über das Forum wachen, ob die Lobkönigin nicht heimlich ihre Arbeit macht.
18. März 200322 j Originally posted by ... ...wer oder was zum teufel ist bimeis lobinspektor? ...wo kommt es her? ...wer hat die 4.999 anderen posts gelesen? Warum zum Teufel will das jemand wissen? Der sollte das Märchen von den Heinzelmännchen nochmal lesen!
18. März 200322 j Das ist ja ein Faak (wie schreibt man das eigentlich:confused: ), angeblich hat der 5000 Beiträge, wenn man aber auf Beiträge suchen geht sind`s plötzlich nur noch 2:p
18. März 200322 j Originally posted by Sandrin Fake :D Jetzt wo du`s sagst kommt es mir schwer bekannt vor:rolleyes: Originally posted by Hawkeye Tse...und ich dachte, er haette im "English for beginners"-Thread etwas gelernt. Ich steh halt manchmal (bis sehr häufig) auf dem Schlauch:D
18. März 200322 j @ Fi.de Team Ihr seid krass!! :D:D http://fachinformatiker-world.de/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=1 *ROFL*
18. März 200322 j Spielen wir doch: welches Schweinerl häääätens denn gern ) Originally posted by bimeis lobinspektor Wer wird denn da so neugierig sein ? Einer muß doch nachts über das Forum wachen, ob die Lobkönigin nicht heimlich ihre Arbeit macht. Lieber Lobinspektor, bist Du sowas wie ein robot?
19. März 200322 j Hmm, da gibt's sicher noch mehr nette User, die mal aus Jux und Dollerei angelegt wurden - ich erinnere mich dabei nur allzugern an alte Kaffeezien-Zeiten zurück, in denen es auch so ein zwei "besondere" User gab - den Melitta-Mann z.B. Aber der Lob-Inspektor ist da wohl schon ein anderes Kaliber - allein durch seine seltsam anmutenden Daten: 5000 Posts, registriert seit 1.1.70 (Timestamp auf null gelassen? )
19. März 200322 j Originally posted by Beagol+Sollum Spielen wir doch: welches Schweinerl häääätens denn gern ) Das mit der Brille Lieber Lobinspektor, bist Du sowas wie ein robot? Nein
19. März 200322 j Originally posted by bimeis lobinspektor Nein Ganz anderes Bundesland Wohnst du in Sachsen?
19. März 200322 j Originally posted by bimeis lobinspektor Nein Ganz anderes Bundesland Ganz anderes Bundesland soso liegt aber schon daneben oder?
19. März 200322 j Originally posted by Beagol+Sollum Ganz anderes Bundesland soso liegt aber schon daneben oder? Nein, oder ? Nein eindeutig nein
19. März 200322 j Originally posted by bimeis lobinspektor Nein, oder ? Nein eindeutig nein Du kannst aber alles, oder? Bis auf Deutsch?
19. März 200322 j Originally posted by Beagol+Sollum Du kannst aber alles, oder? Bis auf Deutsch? Also vom Board kicken kann er dich bestimmt :snief
19. März 200322 j Originally posted by bimeis lobinspektor Nein Geht ja auch nicht. Die Frage mußte lauten: Wohnst du im Bezirk Dresden? (schliesslich bist de ja schon 33 Jahre auf dem Board)
19. März 200322 j Originally posted by |roTekuGeL| Also vom Board kicken kann er dich bestimmt :snief Warum sollte er
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.