Zum Inhalt springen

FI Stammtisch in Bayern - jetzt sind wir schon bei Nummer 4


Saga

Empfohlene Beiträge

Gut, die Polls sind vorbei.

@IJK: Da Dein Vorschlag gewonnen hat, bitte ich Dich, die Reservierung zu tätigen und uns hier kurz Bescheid zu geben, auf wen Du reserviert hast. ;)

Wir treffen uns dann alle nächsten Samstag (17.05.) um 19 Uhr im "Dicken Mann" am Michaelibad. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als alter Inkassospezialist die neugierige Frage:

Wieviele Plätze soll ich buchen?

Beide Polls hatten unterschiedliche Zahlen?

Außerdem hier deutliche Werbung:

Für alle Münchner, Bayern und sonst berufene hier im Board - auch ohne bisher dabei gewesen zu sein - wir freuen uns (glaube ich) alle auf eine nette Diskussion zur dann frisch vergangenen Prüfung, aber auch zum Wetter, den neuen PC-News und (natürlich) diesem Forum :beagolisc

@Saga

Buchung wird nach einer Grobschätzung vorgenommen, gebucht wird auf meinen offiziellen Nachnamen: S t r e i c h e r

Ich freu mich auf deutlich mehr als drei Teilnehmer?!? (auf die Tränendrüse drück :P )

LiGrü

Der Bucher (und Ortskundige)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IJK

Wieviele Plätze soll ich buchen?

Och, mach für 10, dann sind wir auf der sicheren Seite. ;)

Original geschrieben von IJK

gebucht wird auf meinen offiziellen Nachnamen: S t r e i c h e r

Mit den Leerzeichen? Nur damit ich's weiss, wenn ich nach dem Tisch frage... :rolleyes::D

Ich hätt' da noch 'nen Wunsch: Wegbeschreibung. Nachdem Doham und ich bei den letzten beiden Malen so fleissig waren... :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Wir treffen uns dann alle nächsten Samstag (17.05.) um 19 Uhr im "Dicken Mann" am Michaelibad. :)

Öhm, also, naja, wie soll ich anfangen, ähhh, also der 17., öhm, da hab ich grad gesehen, äh, dass da schon was ist, und, öhm, ich/wir da wohl nicht können, äh. :rolleyes: :floet:

Wenn sich noch was ändern sollte (z.B. bei Regen) werden wir wohl doch noch auftauchen, aber lt. Wetterbericht rechne ich nicht damit!

Schade, wäre gerne wieder dabei gewesen! *grummel*

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IJK: Bei Bedarf hab ich noch ein paar MB für ne Wegbeschreibung auf meiner Homepage frei - PM genügt :D

Hoffentlich kommen wenigstens dieses Mal mehr Leute als in Nürnberg...

btw:

Franken und alle die an der Strecke wohnen (Saga ?): Wer mit will schreibt mir 'ne PM, dann kann ich euch auch mitnehmen oder ihr mich :D

----

Falls sich keiner meldet, fahr ich schon vormittags los und guck mir mal wieder das Deutsche Museum an. Das hatte ja letztes Wochenende 100. Geburtstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doham

etwas OT :floet:

Das Deutsche Museum hat gerade den Verkehrsteil outgesourced, findet man nun bei der alten Messe (Theresienwiese). Flug etc (was so also die Techniker interessiert) findet sich in Oberschleißheim, Flugwerft.

Just for Info

ach ja, Weg kommt bald an dich (so heute abend).

@ICQ - schade, buche aber sowieso Biergartentisch und orakle gerade mit dem Wetterdienst :beagolisc

cu

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, von der Depedance habe ich schon gehört, aber nicht ganz mitbekommen wo die nun ist. Aber ich glaub die werd ich gleich mal besuchen. Haben die die tolle Modelleisenbahnanlage auch outgesourced?

Michaelibad müsste doch eigentlich auf der Linie Richtung Neuperlach Süd liegen? Ich kann mich noch dunkel erinnern, durch die Station zu fahren, als ich noch meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr Uni geleistet hab.

@IJK: Meine private eMail bekommst Du gleich noch per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe eine hoffentlich greifbare Wegbeschreibung erstellt, steht jetzt auch ein Posting weiter oben bei Doham im Link :mod:

Falls jemand es so nicht zu finden glaubt, bitte PM an mich mit Herkunftsort, dann gibt es einen persönlichen Anfahrtszusatz.

Ansonsten: Bis Samstag! (oder hier aufm Board)

Bitte auch aktuelle Prüflinge kommen von wegen lustiger Diskussion über die Prüfung :WD ;)

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, solange die Diskussion über die Prüfung in keiner Schlägerei ausartet, solls mir Recht sein :P (aber auch im Forum gehts ja ziemlich gesittet zu, dann wirds bei unserm Stammtisch auch nicht viel anders - oder? )

Bei der Wegbeschreibung sind auch ein paar Links zu Routenplanern, Fahrplanauskunft usw. Wer also IJK nicht unnötig belasten will, kann sich auch damit weitgehend informieren. Nicht das IJK noch seinen Job an den Nagel hängt und Stauberater beim ADAC oder Fremdenführer in München wird. :D *duck*

Den Link findet man übrigends auch in meiner Signatur :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, schatzi bei Karstadt (oder Möbelhaus usw...) parken und vorbeikommen :P:D

Oder in den Geburtstag reinfeiern....

... da gibts noch so viele Möglichkeiten :D

Sind wir Dir denn nicht wichtig genug? :confused:

-------

Ne, ist schon ok, IJK hat sich ja auch so geziert - aber jetzt hat er sogar reserviert.

Beim nächsten Mal kommst Du halt. Deine bessere Hälfte packst Du einfach mit ein, ICQ hatte seine Freundin in Ingolstadt, Saga ihren Verlobten in Nürnberg mit dabei. Wir unterhalten uns ja nicht nur über IT sondern auch über viele andere Dinge, die nichts mit Beruf oder Forum zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst alten gelben Engel hinter Doham herwerf... :P

zu MoBaB (Der geier - lechz)

...wir feiern dein Schatzi gerne, gehen wir doch davon aus, dass du dann den Kuchen und wenigstens ein bis zwei Runden stiftest :hawk

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sie hatte ja schon geburtstag. da feiert sie halt. und da schon einiges organisiert ist und sie am anfang net so angetan war von dem fi-treffen als ich sie gefragt hab werd ichs wohl besser dabei belassen und geh auf den geburtstag.

ihr seid mir natürlich wichtig genug aber ich geh immer den weg des geringsten widerstandes ;)

nächstes mal sag ich einfach nix von dem treffen und geh einfach hin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is die idee!

nur wird sie sich auch weng komisch vor kommen wenn ich als oberfranke bei ihr in münchen ne kneipe weiß und sie dort hin schleppe ;)

naja vielleicht gehts ja. wenn dann 1,80 kerl, kurze haare mit einer 1,60 dame und langen dunklen haaren rein kommt gell .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wir wechseln ja die Orte. Da Nürnberg allerdings ein kompletter Reinfall wahr, werden wir uns bis auf weiteres nur in Ingolstadt oder München treffen.

Ausser es kommen noch ein paar Franken mit nach München bzw. zum 5. Stammtisch nach Ingolstadt!

Dann könnte man es sich überlegen, ob der 6. Stammtisch dann wieder in Nürnberg stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Franggen- und "ich darf nicht kommen weil"-Fraktion hinein noch eine Microsoft-typische Sicherheitsabfrage:

Momentan habe ich "innen" gebucht, da draußen Tischreservierungen in unseren Größenordnungen nicht möglich sind.

Bei schönem Wetter schlage ich trotzdem (als Urbayer) den Biergarten vor und würde dann entsprechend um einen Platz kämpfen und meinen Laptop ausbreiten. Bitte um Anweisung der Handlungsschritte :floet: und eine Idee, wir wir uns dann finden (da ich - außer Janine - niemanden bildlich kenne).

TX

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IJK: wenn Du ein Verlängerungskabel und Strom auftreiben kannst, komm ich auch mit Laptop :D Biergarten ist immer gut...

Guck heut abend mal in deine Mehlbüchse - ich schick Dir ein Bild von mir (auch wenns das Objektiv meiner Kamera deswegen zerreist :D) Meine Handynr. bekommst Du dann auch noch.

@Rest-der-Welt: wer mich oder saga nicht vom Treffen kennt -> mailt mir ein Foto, dann mach ich ein Fandungsplakat für uns und wir identifizieren euch. :D

eMailaddy gibts per PM.

Alternativen? PM't mich an - und ihr bekommt meine Handynummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Mädels und Jungs, wir machen es wie immer:

Wir setzen uns riesige, aus Clopapier gehäkelte Schiffermützchen auf, tragen grosse, gelbe Sonnenbrillen, sind bis oben hin mit Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50 eingeschmiert (wegen draussen, an der frischen Luft, ihr armen Irren :D ), geringeltes Tshirt, möglicht mit Batikmustern, Karottenhose längsgestreift, Moonboots, und murmeln laut und vernehmlich irgendetwas mit 'If bla grösser, then, elseif EOF, nein, geht doch nicht' vor uns hin. Ausserdem gibt es dann keine Platzprobleme..... :D :D

Ok, ich schau, dass ich pünktlich bin, schwarzer Helm, Frisur siehe Bild links. Evtl Kawasakigrünes Tshirt. Armbrust. Ne, doch lieber nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL 2

Kaufe Moonboots - biete gehäkelte Klopapiermütze ;)

Alternativen:

- schwarze Sonnenbrille, schwarzer Anzug, weißes Hemd (Men in Bleck)

- oder aber langer Ledermantel mit coller John-Lennon-Sonnenbrille (Matrix)

- oder scharz-weißes Wechselsakko, Schießkugelschreiber und Martini (gerührt, aber noch nicht getrunken)

Möge der Saft (und das schöne Wetter) mit uns sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IJK: Wir versuchen pünktlich zu sein, versprochen. ;) Ach so, diesmal wieder mit männlichem Anhang. Da ich am Samstag zum Oberschleißheimer Flugtag "gezwungen" werde, muss er eben abends das Informatiker-Gewäsch ertragen. :D Ansonsten schau nach 'nem langhaarigen Zottelmonster (Darth_Zeus)... :D Aber die Erfahrung hat eh gezeigt, dass wir Nerds uns auch ohne Worte finden.

Draussen sitzen ist prinzipiell nicht schlecht, wobei ich bei dem Wetter noch skeptisch bin und für Temperaturen ab 18° aufwärts plädiere bevor wir rausgehen... :rolleyes:

@Zeus: Übrigens, Glückwunsch zur Beförderung. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...