Zum Inhalt springen

FI Stammtisch in Bayern - jetzt sind wir schon bei Nummer 4


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar, dass mir der Wuschel in den Rücken fällt, hätte ich vielleicht nocht verkraftet.

Aber jetzt auch noch Du, Saga? Das trifft mich hart!

Naja, dann werde ich mir mal 14 Kilo Taschentücher kaufen, weil ich ab jetzt nur noch heulen will...

Aber trotzdem noch einen schönen Tag *schnief*

Peter - der binnen kürzester Zeit ausgetrocknet sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

natürlich muss es heissen ' Jetzt ist die Mass voll', aber das nur nebenbei...

Heute ist schlecht, schau mal raus zum Fenster (ja, das freut dich jetzt, das war mir klar :D ) und es soll ja auch am WE nicht besser werden (auch hier sehe ich dich hämisch grinsen)

Ansonsten kein Problem mit dem Mitnehmen (ich hab 186 kg Zuladung, davon brauch ich 130, da bleiben für dich noch genug übrig, wenn du abnimmst.. :D :D )

Ich wüsste gerade ne XL 500 für 700€. Sag Bescheid. 118 € Versicherung im Jahr, 34 PS.

Gruss

Flo

PS:

nimm zum Stammtisch deinen Helm mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MoBaB

also so wies ausschaut kann ich an dem wochenende wohl doch nicht

hab das erste wochenende nach der prüfung meiner freundin versprochen. und das muss ich ja wohl halten.

Pfui, schäm Dich! :D

Bring sie doch einfach mit. Sie wird es schon überleben, 2-3 Stunden mit uns Irren an einem Tisch zu sitzen. :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ihr auch angeboten .... war keine gute idee!

weil wie gesagt mein cousin studiert informatik und ich lern fachinformatiker. sie weiß also wie wir sind ;)

sie hat einfach angst das es den ganzen abend nur um computer und sowas geht. obwohl ich mir das gar nicht so schlimm vorstelle bei euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MoBaB

sie hat einfach angst das es den ganzen abend nur um computer und sowas geht.

Versteh ich nicht. Meine Freundin war auch beim vorletzten Treffen dabei und Ihr hat's sehr gut gefallen. Sicher gab's gelegentlich Themen wo sie nicht mitreden konnte, allerdings hat sie dann entweder gefragt oder etwas aus ihrem Fachbereich preisgegeben (wo dann wir geschaut haben wie 'ne Kuh, wenn's blitzt ;)).

Also, bring sie einfach mit und dann sehen wir weiter. Meine Freundin kommt diesmal übrigens auch wieder mit! ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja würd ich schon machen.

nur is sie mir glaub ich ziemlich sauer wenn ich sie da mit hinschleif.

zumindest nach dem gepräch über das treffen. :rolleyes:

und sie versteht ja für eine nicht-informatikern schon wirklich ziemlich viel und kann bei einigem mitreden.

sie spielt auch gern quake und würden ihren rechner gerne modden.

aber da ich und mein cousin uns des öfteren mal über computer unterhalten und sie das nervt war sie nicht gerade angetan :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von *I C Q*

Meine Freundin kommt diesmal übrigens auch wieder mit! ;)

Sehr fein!! *freu*

Ihr denkt ja dran: 17.05., gell? Und wir brauchen immer noch ein paar Locationvorschläge... *ICQ anschau* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.5. bleibt gebucht

meine Frau und die Kinder lasse ich daheim (dahoam - naja, fast)

einen Parkplatz bräuchte ich schon (lauffaul und älter)

die Locationentscheidung erwarte ich gespannt und bleibe beim "Dicken Mann"

bin schon neugierig auf Einige in Natur ;)

cu soon

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Wort, doham.

Ich hol dich ab. Und du fährst mit mir über die Landstrasse nach München.:D

Gut, Saga, dann brauchen wir ein Lokal mit mobilem Sauerstoffzelt :D :D

Und keine Sorge wegen des 'biblischen' Alters, Michael. Im geschätzten Alter sind wir uns alle ähnlich, schliesslich arbeiten wir alle in derselben Branche. ( Ihr wisst schon, die mit den Computern.) (Er hat 'Computer' gesagt, steinigt ihn) ( Ist hier etwa Weibsvolk anwesend) (Saga: Nein, nein) :D :D

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

Landstraße nach München? Hmm, ich hatte eigentlich nicht vor meine Camping-Ausrüstung und sämtliche Bundeswehr-EPA's einzupacken. Eigentlich dachte ich, ich bin nur einen Abend unterwegs und nicht 5 Tage ;):D

Ich glaub ich fahr lieber selbst, einen Parkplatz werd ich schon finden. Und wenn ich bei der Universität der Bundeswehr vorbei gucke,meinen ehemaligen Chefs Hallo sage und dort parke...

Obwohl... eigentlich könnte ich die wirklich mal besuchen. UniBw war wirklich eine schöne Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

*rofl*

Landstraße nach München? Hmm, ich hatte eigentlich nicht vor meine Camping-Ausrüstung und sämtliche Bundeswehr-EPA's einzupacken. Eigentlich dachte ich, ich bin nur einen Abend unterwegs und nicht 5 Tage ;):D

Ich komme mit dem Moped und wir reden über einen Abend, mit anschliessender Rückfahrt, ebenfalls über die LS.

BTW: Ich bin heute in Baiersdorf auf ner Hochzeit.

Oh, diese Kopfschmerzen morgen früh. Ich kann sie förmlich kommen sehen. Hab ich einen sechsten Sinn?? Bin ich besessen? Oder sind es nur Erfahrungswerte? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Oh, diese Kopfschmerzen morgen früh. Ich kann sie förmlich kommen sehen. Hab ich einen sechsten Sinn?? Bin ich besessen? Oder sind es nur Erfahrungswerte? :D :D

Hm, ich vermute mal eher das Du ein "Flachschwimmer" bist ;), denn mit echten Erfahrungswerten weiß man genau, welches Getränk einem Kopfschmerzen verursachen wird. Und genau das läßt man dann besser weg !

Das bedeutet dann wohl: üben, üben, üben :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Und wir brauchen immer noch ein paar Locationvorschläge... *ICQ anschau* :D

Ja doch, jaaa, bin ja schon da! :D

Nachdem mir immernoch nicht soo viele Restaurants eingefallen sind mit halbwegs gescheiter Parkplatzlage, bin ich immer noch für das "Fürstenegger". Dort gibt's das gleiche Futter wie im Ysenegger und Parkplätze gleich dazu kombiniert mit einer guten MVV-Erreichbarkeit, was will man mehr (abgesehen davon, dass das gleich bei mir in der Nähe ist? *gg*)?

Na, wie sieht's aus?

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...