Zum Inhalt springen

FI Stammtisch in Bayern - jetzt sind wir schon bei Nummer 4


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und hoffentlich kommen dieses Mal mehr Leute als in Nürnberg! :D Das dürfte auch nicht schwer zu toppen sein ;)

@Franken-Fraktion:

Wer mitfahren will Nürnberg -> München: PM an mich

Die Ausrede ich hab kein Auto/Führerschein (mehr) und kann mir die Bahnfahrt nicht leisten gilt also nicht :D Da müsst ihr euch schon bessere Gründe fürs Nichterscheinen aussuchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn termin steht wäre ich echt interessiert.

könnte auch noch 1-2 mitnehmen.

durch nürnberg könnte ich auch fahen (allerdings dann bitte mit genauem m&g-plan weil letztes mal wars der horror! hat meinen ganzen schnitt nach münchen versaut!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Wär euch das Ysenegger wieder recht als Location? :confused:

Was haltet Ihr denn von der Idee mal etwas zu nehmen, was sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlich gut zu erreichen ist und wo's dazu auch noch ausreichend Parkplätze gibt *andieletzteParkplatzsuchedenkend*. ;)

Bei Bedarf bin ich natürlich gerne bereit dafür etwas herauszusuchen. ;)

ICQ

Nachtrag:

Ich war mal so frei und hab die Terminliste ein wenig bereinigt (User ohne Termin raus, Termine vor dem heutigen raus). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by *I C Q*

Ich war mal so frei und hab die Terminliste ein wenig bereinigt (User ohne Termin raus, Termine vor dem heutigen raus). ;)

D A T E N M A N I P U L A T I ON ! ! !

Fälschung!!

Ich werd nicht mehr!!

Der Gipfel!!

:D :D :snief :D

Ich bin fürs Ysenegger, weils da schön ist. Parkplätze zeig ich dir genug, nur 300 m weiter. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Darth_Zeus

D A T E N M A N I P U L A T I ON ! ! !

Fälschung!!

Ich werd nicht mehr!!

Der Gipfel!!

Heul doch! :D:D

Originally posted by Darth_Zeus

Ich bin fürs Ysenegger, weils da schön ist. Parkplätze zeig ich dir genug, nur 300 m weiter. :e@sy

Du willst doch nur in's Ysenegger wegen den Klopapiergewinnspielen, gib's doch zu! :D

Und wegen den Parkplätzen mach ich mir eh keine Sorgen, mittlerweile weiss ich, wo ich parken muss! ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Gandalf_der_Graue

Kurze Zusammenfassung bitte: Worum geht es genau ??? Und wo findet es statt ???

Zusammenfassung :snief :bimei

Eigentlich sollte der Stammtisch mal abwechselnd in München/Ingolstadt/Nürnberg stattfinden. Aber da der Nürnberg-Stammtisch der Ober-Reinfall war, werden wir uns auf München/Ingolstadt, respektive nur Ingolstadt beschränken. Location wird immer individuell abgestimmt, die Termine ebenso.

Hier die Terminseite, hier geht's zur Mailingliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by *I C Q*

Und wegen den Parkplätzen mach ich mir eh keine Sorgen, mittlerweile weiss ich, wo ich parken muss!

Also ich mach mir da ja immer Gedanken wegen den Parkplätzen

weil ich bin ja eine Frau, d.h. ich brauch immer minimum 2 Parkplätze :P

ich weiss ja nicht wo das Yssenegger ist, aber ich fände etwas leicht ausserhalb von München bzw was heisst ausserhalb vielleicht in nem Vorort ganz gut...

weil so mitten in München.. da verfahr ich mich sicher... :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by *I C Q*

Hasilein, was hälst denn von den Varianten "Ich treff mich mit irgendwem und lass mich lotsen"?

ach Möglichkeiten find ich da immer..

zur Not schau ich ob ich süsse Typen find (da gibts in München schon n paar :rolleyes: ) und lass es mir von denen zeigen

@Saga: klar bring ich die dann mit :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Hasi

zur Not schau ich ob ich süsse Typen find (da gibts in München schon n paar :rolleyes: ) und lass es mir von denen zeigen

Soll ich dann einen möglichst schwer zu findenden Ort suchen, damit Du mit dem "Typen" lange durch die Gegend fahren musst um denselbigen zu finden? :D:D

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eigentlich unbedingt dabei sein will (Terminlich werde ich mich schon anpassen) hier noch eine Örtlichkeit, die auch mit dem berühmten ÖPNV erreichbar ist:

Dicker Mann (ziemlich genial, ähnlich Ysenegger) am Michaelibad - ausreichend Parkplätze (ParknRide Michaelibad) vorhanden, U-Bahn vor der Haustür

Weiterer großer Vorteil: Bei schönem Wetter mit Biergarten!

Bitte in die Abstimmliste mit aufnehmen :snief

LiGrü

Michael

PS: Was den Termin betrifft - wir sollten nicht zu sehr hudeln und sind für zB ein monatliches Treffen doch sehr weit auseinander (meiner pers, Erfahrung nach) - wenn wir uns auf Quartale einstellen? Aber lasst uns das gerne persönlich diskutieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by IJK

PS: Was den Termin betrifft - wir sollten nicht zu sehr hudeln und sind für zB ein monatliches Treffen doch sehr weit auseinander (meiner pers, Erfahrung nach) - wenn wir uns auf Quartale einstellen? Aber lasst uns das gerne persönlich diskutieren ;)

Wir sind momentan bei einem durchschnittlichen 2-Monats-Rhythmus, den finde ich persoenlich ganz ok so. Im April schaut's eh recht mau aus bei mir und bis die Damen sich mit ihren Terminen mal ausgekäst haben... :rolleyes::D Michaelibad ist vorgemerkt, ich warte nur noch auf ICQs Vorschläge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut wenn sie mal zu spät kommt!!!

weil wenn der tolle MVV sich denkt: "och die streichen wir einfach" dann isses auch nicht so toll. is mir auch schon n paar mal vor gekommen.

aber is aber wirklich immer ausgerechnet wenn ich in münchen bin *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung