Zum Inhalt springen

FI Stammtisch in Bayern - jetzt sind wir schon bei Nummer 4


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine

So, heute ist es wieder so weit, um 19 Uhr gehts in München zur Sache :D Die Wegbeschreibung und alle anderen wichtigen Daten findet man wie schon beim letzten Mal in meiner Signatur.

Also Leute, wenn ihr uns auch noch nicht kennt - aber kennen lernen wollt, das 100 Personen Bierzelt ist schon aufgebaut ;)

Do*dersichheutefrühmalzurFlugschaunachOberschleißheimaufmacht*ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jouh, freu mich auch schon.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich da hinkomme....

Schade, dass keiner eine Wegbeschreibung gemacht hat...... *duckundweg* :D

So, jetzt wird erst mal auf den Hobel gestiegen und mit dem ADAC zusammen Waisenkinderausfahrt gemacht. Wird bestimmt witzig. Dann wird sich mal in München umgeschaut, ob ich das Lokal finde, so ohne Wegbeschreibung....

Bis heute abend

Flo

PS:

Wie lange bist du denn in O.Schleissheim?

Evtl trefen wir uns dann schon vorher (und suchen gemeinsam....., ach, du weisst schon was :D )

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr so in einer halben Stunde ohne Plan und Ziel einfach mal nach Oberschleißheim.

Wenn's mir zu voll ist, guck ich mal nach Neubiberg die Bundeswehr Uni an, dort hab ich ja meinen Grundwehrdienst geleistet.

Von da drunten ist man laut meinem Stadtplan relativ schnell am Ostpark. (Außerdem kenn ich mich dort einigermassen aus, was Parkplätze und U-Bahn anbelangt :D

Mein Tipp: Park&Ride bei NeuPerlach-Süd nutzen und dann mit der U-Bahn zum Michaelibad

...und man bleibt vom Parkplatzstreß verschont.

(Sie ... habe ich extra für Florian gemacht, da er meint meine Wegbeschreibung ignorieren zu müssen ;))

*duckundwech* ;)

Aber wir können uns gerne schon nachmittags irgendwann treffen und uns äh aufwärmen *g* ;)

DISCLAIMER:

Führen eines Kraftfahrzeuges unter Alkhohol kann Ihren Führerschein gefährden!

Do*derdeshalbsichheutealkoholfreivergnügt*ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich doch den kürzesten Weg hatte :P direkt im Anschluss noch Grüße an Alle und die Hoffnung, dass jeder auf seinem Weg gut nach Hause kommt.

Ach ja - Stefan: Wenn du an der Feuerwache in Innsbruck vorbei kommst - DAS IST DER FALSCHE WEG!!! :floet:

Freue mich auf die nächste Runde in Ingolstadt - wir sollten unsere Autos dann komplett in Janine+Toms Spezial-Unfall-Straße abstellen (zumindest die, die ein neues Auto bräuchten).

:uli für alle Teilnehmer (wegen den Anfahrten) und gute Nacht!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls gut gelandet.

Coole Veranstaltung, das.

Schätze mal, das werden wir wiederholen.

War ne nasse und kalte Heimfahrt, aber bei dem Gedanken, dass ich ja wenigstens ein Moped habe, ist mir gleich wieder warm um Herz geworden. Mir geht es ja so viel besser als anderen :floet: :floet:

Ach ja, Stefan, über Bozen ist auch nicht unbedingt der kürzeste Heimweg...:e@sy

In diesem Sinne, bis demnächst, ich schätze mal heute nachmittag hier in diesem Theater

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo das hättest Du mir früher sagen müssen - ich sitz grad in einem wunderbaren Hotel in Botzen :marine :D

----------------------

Nö, ich bin schon gut heimgekommen. Mit nem kleinen Zwischenstopp beim B*****King in Ingolstadt. Die Bilder vom Treffen stell ich dann gleich noch auf meine Homepage.

@Flo: Ja, ich achte diesmal auf file://home/ usw... :floet:

Do*derjetztwiedermitnemEditorarbeitet*ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IJK

nachdem ich doch den kürzesten Weg hatte :P direkt im Anschluss noch Grüße an Alle und die Hoffnung, dass jeder auf seinem Weg gut nach Hause kommt.

Sind gut angekommen, Chef! :D

Hat mal wieder massig Spass mit euch gemacht Jungs...und natürlich Mädel, da K.O.B. ja seine Verlobte dabei hatte. Danke für das Anheben des Frauenschnitts! :D

Ich :e@sy euch!

LG

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Flo,

ich weiß warum die Franggen-Fraggtion immer Schwieriggeidn midd de dermine had:

Die haben selbst eine andere Zeitzone! (oder warum kam Stefan so spät :floet: )

Und Botzen könnte übrigens auch die fränggische Bezeichnung für Bautzen sein - wo immer Stefan da rumgefahren ist mitten in der Nacht (dann war das auch nicht der B...King sondern der Bautzener King :P :WD )

Und jetzt: Schnell wegduck, bevor er mit dem Feuerlöschschlauch kommt...

Michael :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich sach mal:

"Bei der Völkerwanderung stand an der Donau ein Schild, hier endet Franken - die die nicht lesen konnten sind weiter gelaufen ;)"

Das wir Franken neben einer eigenen Rechtschreibung auch eine eigene Zeitrechnung haben, kann schon sein. Ohne Napoleon hätten wir ja auch einen eigenes Bundesland.

btw: Für Dich brauch ich keinen Feuerwehrschlauch - da reicht auch ein Pulverlöscher :D

Ich hoffe, Frau und Kinder haben sich nicht beschwert, dass Du so lange fort warst. Nicht dass Du beim nächsten Mal nicht mehr kommen darfst *duck* ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

Ach ich sach mal:

"Bei der Völkerwanderung stand an der Donau ein Schild, hier endet Franken - die die nicht lesen konnten sind weiter gelaufen ;)"

Das wir Franken neben einer eigenen Rechtschreibung auch eine eigene Zeitrechnung haben, kann schon sein.

Vergleichen wir mal Satz eins mit Satz zwei. Was für eine Schlussfolgerung lässt das zu???

Ihr könnt auch nicht lesen. Da stand nämlich: Hier beginnt Franken. :D

Aber mit Beginn und Ende habt ihr es eh nicht so genau. Beginn war gestern nämlich um 19 Uhr. :D :D

Und wenn alle Franken so einen prima Orientierungssinn und eine ähnliche Begabung, Landkarten zu lesen, wie du besitzen, ist es immerhin erstaunlich, dass ihr während der Völkerwanderung nicht völlig ausgestorben seid.......:D :D :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schluck*

Also, was ich sagen wollte, ist, also äähhm, folgendes....

*HeimlichdenTaschenrechnerauspack*

Doham: ca 80 kg

Zeus: ca 125 kg

125 - 80 = 45, d.h. ein Zeus = 1,5 Doham

daraus folgt

a) *sichjetztsicherfühl*

B) Klappe, Kleiner!!!

:D :D :D

Komm du mir heim!! ( Naja, zumindest, wenn du da hinfindest) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meine Herren,

wer wird sich denn in Gewalt verlieren. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles ist toll! Friede!!

Aber wenn ich noch eine Mopedbemerkung höre, gibts was auf die Ohren, Flo!

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. War ein cooles Treffen.

Ach ja, und wo bleiben die Flugzeugfotos??

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flugzeugfotos muss ich noch im Lauf der Woche hochladen - allerdings sind von den knapp 80 Bildern die ich von dem Flugtag gemacht hatte ca. 20 Bilder mit Feuerwehrautos. (Ein Blick in meine Signatur erklärt das ;) )

Saga hat ja auch Fotos vom Flugtag gemacht, mal gucken welche Bilder ich auf meine Homepage stelle.

@Flo: *schmoll* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Kleine

Hab doch gar nichts gemacht??? :confused: :confused: :confused:

Wer redet denn mit dir??? :D

Himmelsakrament, dass die Preissn aber auch immer so empfindlich sein müssen... :D :D

Den für mich kleinen Doham hab ich gemeint. :P

Und nein, Doham, es lenkt nicht ab......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...